Hello autumn – 4 Handlooks für kühle Herbsttage

Draußen wird es wieder kälter, die Bäume werden bunter und langsam werden Zuhause die dicken Kuscheldecken wieder rausgeholt und vielleicht auch schon ein bisschen umdekoriert.
Was bedeutet das?-Genau. Der Herbst hat schon wieder sein Tuch über uns gelegt und das heißt es nicht nur für die Natur & Zuhause sondern auch in den Bereichen Mode und Beauty verändert sich Einiges!
So habe ich in den letzten Wochen meine 4 liebsten Handlooks fleißig festgehalten .
Ich hoffe, dass für Jeden etwas dabei ist.

Klicke am Besten auf das Bild, um dieses zu vergrößern!

Greige – eine Mischung aus grau und beige, zaubert auf den Nägeln eine gemütliche Stimmung und lässt sich gerade im
Hier trage ich das Dupe zu dem Nagellack Chinchilly von Essie – Catrice – Luxury Nudes.
Leider bin ich mit der Haltbarkeit des Lackes nicht ganz zufrieden, da dieser schon nach etwa 2 Tagen absplittert.

Rechts daneben sehen wir Bahama Mama vom Essie, ein sehr bekannter Dunkelrotton.
Meiner Meinung nach passt auch dieser Ton sehr gut in den Herbst z.B. auch auf Lippen, da die Farbe an das bunte Laub erinnert.Das Highlight am Finger ist außerdem in Kombination mit den Ringen ein süßes Detail.

Kommen wir nun zu einem casual Look (links unten),den ich persönlich im Alltag häufig trage. Die Nägel sind hierbei sehr natürlich und der Fokus liegt eher auf der Uhr. Ich habe auf den Nägeln übrigens einfach eine dünne Schicht sehr schlecht deckenden weißen Lack.

Zu guter Letzt , ein wunderschön beeriger Ton von Essie -too taboo. Trotz dass er ziemlich knallig ist passt er meiner Meinung nach gut in den Herbst.Dazu habe ich eine Kette von & other stories zweckentfremdet und sie als Armband getragen.

Das war mein erster Blogpost. Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr seid dann beim nächsten Blogpost wieder dabei.Dieser wird dann etwas völlig anderes…lasst euch überraschen und bis bald!

Lasst mich gerne in den Kommentaren oder unter meiner Email-Adresse wissen, wie ihr meinen ersten Beitrag findet!

>Email:dieduli@web.de

