Herbstlookbook – Bomberjacke trifft auf Blumenmuster

Gerade herrscht in ganz Deutschland ein ziemlich „warmes“ Herbstwetter. So dachte ich mir, dass ich euch für genau solche Tage ein kleines Lookbook zeige. Für mich ist dies ein absoluter Hingucker, aber dennoch ein tolles Alltagsoutfit. Weil ich ziemlich anonym bleiben will, ist es ziemlich schwer ein Lookbook zu veröffentlichen. Also habe ich auf den Bildern keine Schuhe fotografiert.

share

Mit einer dünnen Jacke, fühle ich mich immer richtig gekleidet. Gerade wenn das Wetter sein eigenes Spiel spielt. Sie macht jedes Outfit interessanter und ist hier in meinem Fall ein absoluter Hingucker – klar doch bei diesem Muster!!!

Die Bomberjacke gibt mir ein gutes, selbstbewusstes Gefühl und ist für meinen Kleiderschrank wie gemacht. Ich habe mich trotzdem vorerst für eine optisch sehr hochwertig aussehende Variante entschieden.

Darunter trage ich ein schwarzes Basic-Shirt. Es liegt sehr bequem und eng am Körper und macht eine schöne Figur – für mich ein absolutes Musthave!

Da sich das ganze Outfit um die Bomberjacke aufbaut, habe ich auch bei den Hosen auf ein Basic gegriffen und eine normale Skinny-Jeans in einer dunkleren Waschung dazu kombiniert. Sie ist ebenfalls total bequem und sehr gut im Alltag zu tragen.

Meiner Meinung nach würden schwarze Jealsa-Boots das Outfit perfekt abrunden. Sie passen trotz ihrer gewissen Eleganz ziemlich schön zu diesem Look. Bei den Accessoires habe ich eine goldfarbene Casio-Uhr gewählt, die mir nicht nur Uhrzeit und Datum anzeigt, sondern auch noch wirklich gut zu dem Stil passt.

Ein Lookbook dieser Art, kann ich wegen meinem Wunsch anonym zu bleiben, nicht so oft machen. Ich hoffe trotzdem, dass der Blogpost euch gefallen hat!

dieduli

