Herbstfavoriten – Dinge dieduliebst

Bevor der Herbst schon wieder vorbei ist, wollte ich euch noch meine Lieblinge dieses Jahres vorstellen.Eigentlich bevorzuge ich lieber den Sommer oder den Winter, doch dieses Jahr habe ich den Herbst mit seinen bunten Farben total genossen. Trotzdem freue ich mich tierisch auf den Winter  bzw. auf die Advents- und Weihnachtszeit mit all der schönen Dekoration und den ganzen Weihnachtsmärkten.

share

Mein erster Favorit ist ein wunderbares Rezept, in dem die Zutaten (Blattsalat, Kürbis, karamellisierte Birne, Schimmelkäse, Walnüsse, Orangenessig, Ahornsirup) auf den ersten Blick überhaupt nicht zusammenpassen. Doch wenn man alles auf einer Gabel hat, schmeckt alles zusammen total lecker und erinnert Dank des Kürbisses an den Herbst. Auch wenn es nur ein Salat ist, ist es eine ausreichende Mahlzeit, die bestimmt der ganzen Familie schmeckt.

Morgens gehört für mich bei jedem Frühstück ein leckerer Tee dazu. So teste ich immer gerne neue Sorten. Im letzten Monat blieb ich bei dem Tee Schneewunder – Kirsch Marzipan von Meßmer stehen. Allein der leckere Duft schreit nach Weihnachten und auch der Geschmack ist super lecker.

Da ich in letzter Zeit unter sehr trockener Haut leide, brauchte ich eine neue Bodylotion, die etwas reichhaltiger sein sollte. Daheim hatte ich noch eine Body-Butter in der Duftrichtung Strawberry von TheBodyShop. Mit der Pflegewirkung bin ich sehr zufrieden, meine Haut ist nicht mehr so stark trocken.Auch wenn der Geruch für manche zu süß sein könnte, ist das eine große Empfehlung.

Aktuell nutze ich außerdem gerne den Lipgloss Eye’s Kiss von Rituals. Dieser schmeckt dezent nach Apfel und lässt die Lippen schön gepflegt aussehen. Die Verpackung ist übrigens wunderschön. Eine schöne Geschenkidee, als kleiner Tipp jetzt, wo es so langsam auf Weihnachten zugeht.

Zuletzt noch etwas für die Haare. Durch dieses Gliss-Kur-Spray habe ich eine Menge Zeit an Kämmen gespart. Es pflegt die Haare nicht nur sondern lässt sie auch total schön und glänzend aussehen. Ich habe vorher schon ein paar Sprays dieser Reihe getestet und bin nun bei diesem hier hängen geblieben.

Schreibt mir gerne, was eure Favoriten im Herbst sind!!!!!

Ein Gedanke zu “Herbstfavoriten – Dinge dieduliebst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.