Frohe Weihnachten…

Die ganze Zeit wartet man auf die schöne Weihnachtszeit und auf die schönen Festtage zusammen mit der Familie…und jetzt kam sie wie im Flug und ist schon fast wieder vorbei!

Trotz dass mir die vergangene Zeit so schnell vorkam, habe ich es geschafft, alle Punkte meiner Winter-to-do-Liste von einem meiner letzten Blogposts abzuarbeiten. Außerdem war ich froh, dass alle Beschenkten glücklich waren und auch ich war über meine Geschenke sehr erfreut!!!

Jedoch werde ich aus dem Wetter zurzeit nicht schlau…Die Blumen im Garten fangen schon an zu blühen, weil sie denken es ist Frühling. Ich habe noch nie ein so „warmes“ Weihnachten erlebt und bin immer noch leicht verwundert.

Ich blogge eigentlich alle 4-5 Tage, das wird sich wohl verschieben, aber im neuen Jahr bin ich wieder da.

Ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

 

 

 

 

 

