Neues Jahr – Neues Glück

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir sind im Jahr 2016. Ich bin gespannt, was mich dieses Jahr erwartet, aber bis jetzt habe ich sehr gute Aussichten und freu mich auf 2016 sehr.

Vorsätze:

Die meisten Menschen machen sich für jedes Jahr Vorsätze, halten jedoch oft nicht alle vorgenommenen Dinge. Ich habe eigentlich nur ein Ziel : abnehmen – wie wahrscheinlich viele. Sonst habe ich eigentlich nie Vorsätze – habt ihr welche?

An Silvester stellte ich auch fest, dass der Beginn eines neuen Jahres nichts großartig verändert, sondern einfach alles weiterläuft – arbeiten, lernen…

Hier noch eine paar Dinge, auf die ich mich 2016 besonders freue :

– natürlich die Fashionweek ( einer meiner Träume ist mal wirklich „live“ dort zu sein)

-auf Urlaube (wie jedes Jahr)

-weiter zu Bloggen:)

-neue Songs, welche ich wieder rauf und runter hören kann…

Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr und natürlich viel Erfolg bei den eigenen Vorsätzen, falls ihr welche haben solltet!!!

 

3 Gedanken zu “Neues Jahr – Neues Glück

      1. Chaosvater sagt:

        das genau dachte ich mir ….. aber erst einmal gucken wäre doch schon was; setze es als Ziel und dann alles dran, es zu erreichen 🙂 – Höhepunkte könnte man auch anderswo kriegen 😉

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.