Die kleine Schwarze…

Sie ist klein, irgendwie auch wild und passt zu fast allen Outfits…die kleine schwarze Tasche. Ich entdeckte die Tasche in der wohl vielfältigsten Stadt Berlin, bei meinem Wochenendtrip, von dem ich euch schon erzählt hatte. 

DSC_0001

Trotz dass sie klein ist, passen die wichtigsten Sachen hinein. Wie man auf dem Bild auch sehen kann, ist das besondere Highlight der Tasche der Lederüberzug auf der Vorderseite. Dies macht es, wie schon geschrieben, viel „spannender“ und wild.

Meiner Meinung nach kann man sie sowohl elegant als auch ganz casual z.B. mit einer Jeans tragen.

Diese Tasche gibt es in einem Bordeauxrot, Hellbraun und wofür ich mich entschieden habe, Schwarz. Warum schwarz?-Naja, die Farbe passt  zu sehr viel und sieht ziemlich edel aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Leder ist sehr angenehm.

DSC_0004

Übrigens ist die Tasche von der Marke Liebeskind Berlin. Man kann sie natürlich zum weggehen verwenden (z.B. für die Stadt, wofür ich sie seitdem ich die Tasche besitze meisten genutzt habe).Wer Liebeskind kennt, weiß auch, dass die Taschen nicht nur in Berlin zu kaufen sind, sondern auch in den meisten deutschen Städten…..

 

