Benefit kit – life of the party

Ich würde mich selber schon als Beautyfreak bezeichnen, deshalb durfte natürlich an Weihnachten ein neues Benefit Set in meine Sammlung einziehen. Speziell dieses finde ich besonders ansprechend, da man allein mit dem Inhalt ein ganzes Makeup schminken kann. Und weil ich euch unbedingt dieses Paket zeigen möchte, kommt jetzt eine Review dazu.

DSC_0006_Fotor_Collage.jpg

Wenn man zuerst die Schachtel öffnet, in der sich eine wunderschöne Blechbox befindet, kommt man zum eigentlichen Inhalt. Enthalten sind  einige Topseller :

-the Porefessional  7.5ml

-they’re real mascara 3.0g

-dandelon blush 2.25g

-rockateur blush 2.25g

-benetint 4.0ml

-longwear powder shadow in den Farben call me buff, nude wings, taupe it off

Außerdem gibt es noch einen Applikator und einen kleinen Blushpinsel (beide sehr hochwertig). Neben den Produkten ist noch eine Schminkanleitung enthalten, in der jedes Produkt erklärt wird (Auftrag usw…).DSC_0008_Fotor_Collage

Sowohl die Lidschatten als auch die zwei Rouges sind sehr gut pigmentiert und lassen sich super verblenden. Den Hype um die they’re real Mascara kann ich nur bestätigen. Sie hält den ganzen Tag und zaubert voluminöse und lange Wimpern. The Porefessional deckt sehr gut und hält ebenfalls bombenfest. Pickel oder Rötungen sind nicht mehr zu sehen, also Aufgabe erfüllt. Zuletzt noch zu dem Benetint: Das Tolle an diesem Produkt ist die 2in1 Funktion. Zum einen als Lippenprodukt, zum anderen als flüssiges Rouge. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt, welches ich aber noch testen möchte.

Ganz zu schweigen von der wunderschönen Verpackung kann ich alle Produkte empfehlen. Außerdem finde ich diese Sets eine super Möglichkeit ein paar Benefitprodukte zu testen, die man sich nicht direkt in voller Größe kaufen möchte. Benefit gefällt mir als Marke sehr gut, weil ich die Designs und die Produkte einzigartig finde. Ich habe das Set geschenkt bekommen, aber im Internet kostet es 37 Euro.

Falls ihr noch Fragen zu den Produkten habt, schreibt sie unten in die Kommentare und wenn ich kann, beantworte ich sie gerne!!!

Ein Gedanke zu “Benefit kit – life of the party

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.