Ugg Boots – Review & neues Modell

Die meisten Frauen lieben sie, jedoch gehen die Meinungen über die Boots auseinander. Ich trage meine im Winter fast jeden Tag. Trotzdem habe ich auch ein paar wenige Sachen zu bemängeln. Falls euch meine Pro und Contras interessieren, gibt es jetzt eine kleine Bewertung.DSC_0005.jpg

Meinung: Wie schon erwähnt, finde ich Ugg Boots total klasse…Der erste Punkt möge für manche ein  Minus-  für manche ein Pluspunkt sein: Der Schuh ist mit echtem Lammfell gefüttert, daher hält er natürlich sehr warm – sogar ohne Socken.

Aussehen: Auch hier gehen die Meinungen auseinander. Ich selbst finde sie total schön und zu fast jedem Outfit tragbar. Jedoch hat mir  letztens mein Bruder gesagt:

,,Mir gefallen diese Ugg Boots einfach nicht!!“

Und durch diese Aussage kam ich auf diesen Blogpost. Mein Fazit: Geschmacksache, entweder liebt man sie über alles oder findet sie total schrecklich. Ein Contra wäre außerdem für viele der Preis. Manche wollen einfach nicht mehr als 100 Euro ausgeben, was natürlich auch verständlich ist.

Mann kann sich aber nach Angeboten in der Gegend umschauen, dort lässt sich bestimmt etwas finden.

Neues Modell?!?

In einer Zeitschrift sah ich letztens, dass es jetzt ein schmaleres Modell geben soll. Diese weichen von dem Standardmodell ab, aber trotzdem der typische Ugg-Style.

2 Gedanken zu “Ugg Boots – Review & neues Modell

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.