What’s inside the box? – Unboxing #1

Als ich heute nach Hause kam, wartete die erste Young-beauty-box des Jahres 2016 auf mich! Wie immer habe ich mich sehr gefreut, weil solche Dinge meinen Alltag einfach noch verschönern-da kommt ein Gefühl, wie beim Geschenkeauspacken an Weihnachten. Und da ich von dieser Box sehr begeistert bin, habe ich ein Unboxing gemacht, in dem ich meine erste Meinung zu den Produkten abgebe.IMG_0253_Fotor

Diese Box stammt übrigens von der Glossybox ab, kommt aber nur alle 2 Monate und kostet auch nur 9,95Euro. Die Produkte kamen alle in einem Sack an, der in einem mintgrünen Karton war.

1.Coco Nila lip balm – bee natural

Da ich schon einen Lip balm dieser Marke besitze und dieser sehr überzeugend ist, habe ich mich natürlich gefreut. Dieser duftet nach Kokos und macht ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

2.Pink Grapefruit Reinigungstücher – Neutrogena

Nicht nur die tolle Farbe der Verpackung, sondern auch das Produkt überzeugt mich. Es hat auf jeden Fall den Abschminktest bestanden. Meiner Meinung nach ist der Geruch ein bisschen streng.

3.Peach World – Tampons to-go

Zu diesem Produkt kann ich nicht wirklich viel schreiben…Was ich aber toll finde ist, dass man von außen keinesfalls vermutet, dass darin Tampons sind und es somit praktisch ist, wenn nicht jeder wissen sollte was drin ist und für unterwegs.

4.Eyebrow-gel – Rival de Loop

Perfekt, denn gerade ist mein getöntes Augenbrauengel leer geworden und ich wollte eigentlich ein neues testen. Für mich wirkt es ziemlich vielversprechend, ob es auch alles Erwartete erfüllt, müssen wir noch sehen.

5.Lipstick – UMA cosmetics

Extra in der ersten Box des Jahres gab es gratis einen Lippenstift mit Sonnenschutzfaktor dazu. Dieser klingt ziemlich interessant aber muss noch bis zum Sommer warten.

Die Box hat auf jeden Fall Frühlingsgefühle erweckt. Bald kommt wieder ein tolles DIY sobald ich alle nötigen Materialien besitze. Noch einen schönen Abend euch…:)

2 Gedanken zu “What’s inside the box? – Unboxing #1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.