Die verborgenen Talente des Labellos…- Tipps & Tricks

Ich denke oder bin ehrlich gesagt sicher, dass jeder der das hier liest, mindestens einen Labello, lip balm, Lippenpflegestift… besitzt. Und gestern stieß ich auf Dinge, bei denen ein Labello ebenfalls hilft. Nachdem ich diese alle ausprobiert hatte, entschied ich euch  die zu zeigen, die auch wirklich funktioniert haben..

1.Der Reißverschluss klemmt!!!!!…dann gilt einfach: die Stelle „einfetten“ und den Reißverschluss problemlos öffnen.

2.Labello, um Lidschatten farbkräftiger zu machen…dafür einfach das Augenlid mit dem Lip Balm bestreichen und den Lidschatten darüber geben : ihr werdet staunen, wie gut das klappt. 🙂

3.Hilfe die Nagelhaut ist trocken!dieser Tipp gilt für alle trockenen Stellen.

4.Labello als Augenbrauenwachs…in Lippenpflegestiften ist generell immer Wachs enthalten. Die Augenbrauenfarbe hält bombenfest, versprochen!

5.Der Ring geht nicht mehr ab… mit Labello gleitet er vom Finger.

6.Der Klebezettel auf einer Verpackung geht nicht ab!!!..Labello erleichtert das „Weckpulen“.

7.Mein Parfüm hält nicht!! Da in Lippenpflegestiften auch Vaseline enthalten ist, hält der Duft besser. Also einfach auf die gewünschte Stelle auftragen und das Parfüm darauf sprühen.

Ich finde diese ganzen Tipps und Tricks sehr interessant und hilfreich. Falls ihr noch mehrere wisst gerne in die Kommentare damit….

 

3 Gedanken zu “Die verborgenen Talente des Labellos…- Tipps & Tricks

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.