Hello Trenchcoat!

Wie ihr vielleicht via Instagram mitbekommen habt, habe ich meinen Samstag zusammen mit meiner Freundin mit  einem gemütlichen Stadtbummel verbracht. Dort suche ich oft Inspiration für neue Outfitideen. Also dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für einen Fashionpost. Heute mit meinem geliebten Trenchcoat.

IMG_0434_Fotor.jpg

Ich bin ein Mensch, bei dem die Outfits nicht nur gut aussehen müssen, sondern ebenfalls gemütlich sein sollten. – Lässig, aber trotzdem stilbewusst. Und genau für solche Samstage ist dieser Trenchcoat, eigentlich das gesamte Outfit ein Paradebeispiel.

Trenchcoat – DKNY

Kette – & other stories

Sneaker – Nike

Jeans – H&M

Cardigan – Sfera

Shirt – Hollister

Tasche – Liebeskind

IMG_0419_Fotor.jpg

Dieses casual Outfit liebe ich wirklich. Wie findet ihr es? Lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen…

 

 

4 Gedanken zu “Hello Trenchcoat!

  1. theartofbling sagt:

    Der Trenchcoat sieht ja toll aus!
    Und an dir bei weitem besser als bei Inspector Columbo 😉
    Tolles Outfit ❤

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.