Bubikragen – Styletalk #1

Reisen wir zurück zu dem Anfang des 20. Jahrhunderts – der Zeit des Bubikragens, den manche vielleicht auch unter Peter-Pan-Kragen kennen. Da das beliebte Modeaccessoire bei mir gerade sein Comeback feiert, berichte ich euch ein bisschen darüber.

IMG_0677_Fotor

Wie schon gesagt, ist der Bubikragen schon ziemlich „alt“. Ich wurde durch Fashionshows dazu angeregt. Außerdem sieht man den Kragen immer mehr auf Bildern. Da ich gerne nähe, dachte ich, ich könnte mal einen nähen und schauen, wie er an mir aussieht.

Mein Entschluss : mal wieder Geschmacksache

Diesen Peter-Pan-Kragen kombiniere ich mit :

-Basics (einfarbige Oberteile usw.)

-Kleidern (die etwas girly-hafter sind)

 

Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare. Ich selber bin noch zweigeteilt 🙂

 

Ein Gedanke zu “Bubikragen – Styletalk #1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.