Maritim im Frühling

Passend zu dem wunderschönen Wetter zeige ich euch ein Outfit, das meiner Meinung nach auch wunderschön ist.IMG_0920_Fotor.jpg

Ein maritim gestreiftes T-Shirt trage ich gerade im Frühling sehr gerne – kombiniert mit schlichten Espandrilles und einer dunkelblauen Chinohose – et voila. Auch die Farbkombination von dunkelblau und beige habe ich lieben gelernt, da sie mich an Urlaub am Meer (z.B. an der Cote d´Azur) erinnert.

Inspiriert zu diesem Look wurde ich von dem Label Kohlori, das speziell maritime T-Shirts entwirft. Da mich die Produkte des Labels überzeugt haben und mir Kohlori sehr gut gefällt, werde ich euch ein bisschen darüber berichten.

Wie schon gesagt, überzeugen mich die T-Shirts in ihrer Qualität, da der Stoff angenehm zu tragen und wirklich hochwertig ist. Was mir ebenfalls aufgefallen ist / gefällt, ist, dass alle Kleidungsstücke in Europa produziert werden.

Obwohl das T-Shirt am Körper anliegt, schmeichelt es der Figur. Ich habe das Modell „st.tropez.maritim classic“ bestellt, da ich mich in die schmaleren Streifen verliebt habe. Falls ihr euch für das Label interessiert, schaut gerne unter: http://www.kohlori.com nach.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Schreibt mir gerne, wie euch das Outfit gefällt…

 

Mit freundlicher Unterstützung von KOHLORI

 

