Silber, gold…. – Schmuck

Er kann schlicht sein – aber auch sehr auffällig und bringt jedes Outfit zum Glänzen – Schmuck. Wie ihr vielleicht schon dem Bild entnehmen könnt, stelle ich euch heute meine Schmuckstücke vor, die ich jeden Tag, also am liebsten trage.

img_1049
1.Casio Uhr

Ich denke diese Uhr hat bei euch schon eine Runde gemacht, da ich sie schon in mehreren Fashionposts getragen habe. Oldie but goldie ⬅️Nicht nur hübsch sondern auch ziemlich praktisch.
2.Schlichte Kette

Diese Art von Kette kann man immer tragen, weil sie jedes Outfit aufwertet. Diese Kette ist übrigens von „and other stories“!  Schaut mal vorbei, diese Marke macht echt tollen, preiswerten Schmuck.

3.Perlenohringe

Egal ob billig oder teuer: Perlenohringe sehen immer klasse aus und passen auch wieder zu allem. Ich trage gerne die normalen weißen, aber noch viel lieber die roséfarbenen, da diese einen besonderen Touch haben.

4.Schwarze Perlenarmbänder

Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so der Armbandtyp, aber schlichte schwarze Armbänder finde ich echt süß.

5.Ringe

Ringe sind wunderschön. Diese Ringe sind v. a. sehr wandelbar, da sie sowohl als casual Schmuck als auch als festliche Accessoires von mir geliebt werden, besonders in Kombination mit Nagellack.

