England – Einkäufe

Da ich diese Woche in England  verbracht habe, dachte ich es wäre interessant zu zeigen was ich dort eingekauft habe. 

IMG_1631.jpg
#1 Reeses Peanutbutter-Cups

Entdeckt habe ich die leckeren Schokoteile durch eine Freundin, die es mir von London mitgebracht hat. Reeses sind einfach „Schokoladenförmchen“ gefüllt mit Erdnussbutter.
3er-Packung : 1£ ( ca. 1,35€)
#2 Hershees

Auch hier handelt es sich wieder um Schokolade. Da ich diese nur von Empfehlungen kenne und selber nicht probiert habe, kann ich nur sagen dass es weiße Schokolade mit Cookiestückchen.
#3 Make up Revolution Blush

Hier habe ich mich für ein Rouge in einer schönen Rosenholzfarbe entschieden. Das Blush war super günstig und ist wirklich gut pigmentiert. Übrigens in der Farbe „sugar“.
Rouge : 1£ (ca. 1,35€)
#4 Chips

Die Chips in England sind meiner Meinung nach viel besser als die bei uns. Besonders die etwas skurrile Sorte Essig hat es mir angetan. Ich habe diese Geschmackstorte und Cocktail gewählt.
Chips (walkers) : 0,80£ (ca. 1€)

#5 Kette

Ja, so langsam wissen meine Leser auch, dass ich eine Vorliebe für dezente Ketten habe – so konnte ich auch hier nicht wiederstehen. Die Kette ist von Topshop, Gold mit der Aufschrift „wish“.
Sale Kette : 3£ (ca 4€)

#Mascara

In England gibt es außerdem  oft in Drogerien kleine Reisegrößen von Benefit zu kaufen. Ich habe mich für die „Bad gal “ Wimperntusche entschieden, da ich diese meiner Mutter mitbringen wollte.

Mascara : 5£  (ca. 6,50€)

Außerdem habe ich mir noch einen Pulli aus London gekauft, aber ich dachte dieser wäre uninteressant. Das 2.Teil werde ich in einem separaten Blogpost zeigen, da es wirklich sehr sehenswert und besonders ist.
Falls ihr die gezeigten Einkäufe nachkaufen möchtet findet ihr die Food-Dinge wirklich überall (z.B. Sainsbury’s, Tesco), die Beautyeinkäufe in Boots, Superdrug usw…
Falls ihr noch Fragen oder sonstige über England loswerden wollt, schreibt es in die Kommentare!!

7 Gedanken zu “England – Einkäufe

  1. thesun68 sagt:

    Ich liebe Hersheys – meine Eltern waren 2014 in Hershey, das ist eine kleine Stadt Nähe Philadelphia und dort riecht alles nach Schokolade und die Strassenlampen haben Hershey-Küsschen als Lampenglas“kugel“

    Gefällt 2 Personen

      1. thesun68 sagt:

        ja meine Mutti hat als Kriegskind ne Besondere Verbindung zu Hershey und daher musste sie unbedingt dahin 😉 ich war zwar mehrmals in USA, aber zu Hershey hab ich es noch nie geschafft 😦

        Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.