Mai-Lieblinge #dieduliebst

Seit meinem letzten Favoritenblogpost sind schon wieder viele Wochen vergangen, in denen ich wieder tolle, neue Sachen für mich entdeckt habe. Diese möchte ich euch natürlich keinesfalls vorenthalten. Daher heute eine neuer Beitrag zu dem Hashtag #dieduliebst.

Collage_Fotor.jpg

1.Benetint

Dieses 2in1-Produkt wird wohl dem ein oder anderen bekannt vorkommen. Benetint von Benefit (hier zu kaufen) ist ein flüssiges Rouge, das man total simpel mit den Fingern auf den Wangen „einklopft“. Außerdem kann man es als Lippenprodukt für frische gepflegte Lippen verwenden. Ich benutze es sehr gerne auf den Wangen. Falls ihr euch dem Benetint genauer ansehen wollt, könnt ihr euch gerne einen älteren Blogpost anschauen (hier klicken).

2.Bonbons

Mit diesem Favorit meine ich nicht Bonbons generell, sondern die Bonbons aus der Zuckerlwerkstatt in Wien. In dem Laden riecht es super lecker nach Süßigkeiten und dir wird 3mal am Tag gezeigt, wie man die Naschereien zubereitet. Außerdem ist der Geschmack nicht zu übertreffen und es gibt eine große Auswahl.

3.Sonnenbrille

Dieser Allrounder ist in diesem Monat zu einem meiner absoluten Modelieblinge geworden. Man kann die Sonnenbrille ( Marc Jacobs) sowohl casual als auch sehr elegant tragen. Leider ist sie aus dem letzten Jahr und ich konnte keine Alternative finden.

4.NANO-Haargummis

Es gibt neue Invisible Boobles! Und diesmal ganz klein. Da ich meine Haare gerne halboffen trage oder in einem Französischen Zopf sind die süßen Haargummis für mich perfekt. Meiner Meinung nach halten sie, was sie versprechen und sind den Preis von ca. 5Euro wert.

5.Ebelin Augenbrauenrasierer

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, lege ich großen Wert auf meine Augenbrauen. Daher müssen diese immer in Form sein. Mit diesen messerscharfen Rasierern kann man leicht die kleinen Härchen entfernen. Für mich ein absoluter Alltagshelfer.

6.Cosline Lippenstift

In meiner Goodiebag der Beautymesse war dieser Schatz versteckt. Überzeugt hat er mich in Konsistenz und Haltbarkeit. Trotz dass er stundenlang bombenfest hält, zaubert er ein buttriges Gefühl auf die Lippen, ganz zu schweigen von der besonderen aber wunderschönen Farbe.

2 Gedanken zu “Mai-Lieblinge #dieduliebst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.