Brillenbänder – Styletalk #2

Lange galten sie als old fashioned – jetzt feiert das Modeaccessoire sein Comeback.
Gerade bunte Brillenbänder sehen bei vielen Gestellen sommerlich und trendy aus. Darauf aufmerksam wurde ich u.a. durch celebrities wie Jessica Alba.

IMG_2120_Fotor.jpg

Das Brillenband sieht nicht nur hippiemäßig aus, sondern ist auch verdammt praktisch. Da ich den Sommertrend an mir ausprobieren wollte, habe ich mir erstmal selber eins angefertigt. Nach ein paar Tagen bin ich schon mit dem Trend warm geworden und liebe den Hingucker.

Außerdem wirkt ein Outfit mit einem Brillenband lässig und casual. Für mich ist es ein tolles Accessoire und erinnert mich oft an den Urlaub.

Was meint ihr zu dem neuen Sommertrend???

7 Gedanken zu “Brillenbänder – Styletalk #2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.