Leichte Hose und Spitzentop

Heute zeige ich euch einen meiner liebsten Looks für dieses wechselhafte Wetter, den ich am liebsten jeden Tag tragen würde. Hier habe ich eine dünne Stoffhose in einem lässigen Schnitt mit einem normalen Spitzentop kombiniert.

IMG_2387.jpg

Dieses Outfit ist wunderschön sommerlich, aber auch casual und total lässig. Der Schnitt der Hose fällt für mich auch in die Kategorie Jogginghose. Dieser Trend sah bzw. sieht man besonders auch in Streetstyles großer Städte und gefällt mir persönlich total gut. Der Stoff ist wunderschön fließend, was der ganzen Hose nochmal das gewisse etwas verleiht.

 

IMG_2409.jpg

Das Spitzentop ist meiner Meinung ein Allrounder, was es bei diesem Outfit wieder beweist. Ich finde es harmoniert wunderbar mit der Hose. Die Sandalen sind super bequem und runden den ganzen Look ab.

Top – New Look Store (ähnlich hier)

Hose – Pimkie (hier)

Sandalen – Les Tropiezennes (hier)

 

2 Gedanken zu “Leichte Hose und Spitzentop

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.