Suede necklace – Styletalk #3

Trends kommen und gehen – so auch hier. Ich habe den Trend oft bei Bloggern und Youtubern gesehen, daher habe ich mich auf die Suche nach dem Namen diesen Ketten gemacht und habe mir ein paar Bilder angeschaut wie andere das kombinieren würden.

Ich habe mir noch keine bestellt, da ich den Trend erstmal selber an mir sehen wollte und habe eine Suede necklace genäht. Suede necklace heißt übrigens übersetzt Wildlederkette. Jedoch hat mich bei diesem Trend nicht wirklich das Material , also das Wildleder sondern eher die Art der Bindung gereizt.

img_2779
Auf dem Bild seht ihr die Kette, so wie ich sie tragen würde. Ein cooler, casual und sehr moderner Look. Mir gefällt der Trend überraschender Weise sehr gut, trotz dass er sehr besonders und mal wieder gewöhnungsbedürftig ist.

Am Ende habe ich noch ein paar Links zu Ketten, die ich super schön finde und vielleicht sogar bestellen werde: – hier  , hier oder  hier

Was meint ihr zu dem Trend?

2 Gedanken zu “Suede necklace – Styletalk #3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.