Berlin – Meine 5 liebsten Entdeckungen

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich die letzte Woche in unserer Hauptstadt, Berlin verbracht. Da ich schon öfters dort war und daher natürlich alle bedeutenden Orte und Sehenswürdigkeiten besichtigt habe, fixierte ich mich auf mir bisher noch unbekannte Gebiete mit süßen Geschäften – von diesen Stelle ich euch heute meine Lieblinge vor.

Hallo Herz

Ein kleiner, aber feiner Laden mit süßen Klamotten und wunderschönem Schmuck. Im hinteren Teil befindet sich noch eine kleine Ecke mit Vintage-Dingen, mit denen man aber super Schnäppchen machen kann.

Website (http://www.halloherz.berlin)

Hokey pokey

Für mich die bisher beste Eismanufaktur Berlins! Nicht nur die tollen und besonderen Eissorten sondern auch das Ambiente, machen diesen Laden perfekt. Alle Eisliebhaber sollten hier unbedingt mal vorbeischauen.

Facebook (https://www.facebook.com/Eispatisserie-Hokey-Pokey-213549142011141/)

Regal Rocker

Das Konzept dieses Ladens ist eine super Idee. Hier können kleine Labels ein Regal mieten und deren Sachen kann man dort dann kaufen. Ich fande es total interessant die verschiedenen Produkte kennenzulernen (z.B. ein solarbetriebene Dockingstation). Tolle Idee, toller Laden.

Website  (http://www.regalrocker.de)

Berlingold

Wer das besondere sucht, ist hier genau richtig. Bei Berlingold gibt es, so wie es die super freundliche Verkäuferin erklärt hat, Kleidung von Italienischen Designern. Die Teile waren einfach alle wunderschön und total preiswert.

Website (http://berlingold.net)

Street Food Thursday

Alle Foodblogger und Essensfans aufgepasst! Dieser Markt bietet verschiedene Essens- und Trinkensangebote an. Wer nach außergewöhnlichen Dingen sucht und Spaß am Essen hat, dem wird es hier richtig gut gefallen!

Website (https://markthalleneun.de)

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Berlin – Meine 5 liebsten Entdeckungen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.