New in – Naked smoky

Sowohl auf YouTube, als auch auf vielen Blogs gehypt – die Naked Paletten von Urban Decay. Und genau um eine dieser Paletten geht es heute.

img_2903

Ich wollte wirklich schon lange eine Lidschatten-Palette von Urban Decay und in Berlin gab es dann auch endlich eine Gelegenheit.

Ich finde alle Paletten sehr ansprechend, aber von der Farbzusammenstellung und der Aufmachung hat mir die smoky am meisten zugesagt. Sie sieht rundum sehr edel aus und ist dem Hype auf jeden fall wert.Denn die Lidschatten sind unheimlich buttrig, pigmentiert und lassen sich einfach verblenden. In der Lidschatten-Palette sind von insgesamt 12 Farben, die 4 rechts matt. Mit der Palette kann man sowohl natürliche, als auch dramatische Looks schminken.

In der Palette ist außerdem ein 2-in 1 Pinsel enthalten. Sehr hochwertig verarbeitet. Leider gefällt mir die Blenderseite nicht so gut, da der Pinsel mir persönlich zu hart ist. Anbei ist noch eine Anleitung zu 4 verschiedenen Looks, die ich mir noch genauer anschauen werde.

Alles in allem eine super Investition!

 

 

5 Gedanken zu “New in – Naked smoky

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.