Wow Wimpern! – Meine Top 4

Länger, voluminöser und schön getrennt – Na , macht’s klick? Genau unsere Wimpern. Um die wird sich heute mein Blogpost drehen, denn ich stelle euch meine Lieblinge unter den Wimperntuschen vor.IMG_2783.JPG

Von günstig bis total überteuert gibt es ja alles auf dem Markt, deshalb probiere ich gerne neue Produkte aus und bin bei diesen vier stehen geblieben. Eins habe ich auf jeden Fall bemerkt – teuer heißt nicht gleich gut und günstig nicht gleich schlecht und das beweist schon mein erster Favorit.

1.The colossal volum express – Maybelline

Diese Mascara ( hier ) verlängert die Wimpern schön und schenkt ihnen Volumen ohne sie zu verklumpen. Außerdem ist sie tiefschwarz und lässt sich gut abschminken. Diese ist jetzt die nicht wasserfeste Variante.

2. They’re real – Benefit

Von vielen definitiv zu Recht gehypt!!! Die Mascara (hier )zaubert  wunderschöne Wimpern.Lang, voluminös, getrennt einfach perfekt. Falls ihr diese noch nicht probiert habt auf jeden Fall machen!

3.Le volume de Chanel – Chanel

Diese Wimperntusche ( hier ) ist die einzige ,die ohne Wimpernzange eine unglaublichen Schwung macht. Leider habe ich hier keine günstige alternative  gefunden. Sie ist total ergiebig. Trotzdem würde ich sie mir eher nicht nachkaufen, da 30Euro nach meinen Empfinden viel Geld für eine Mascara ist,da tut es eine Drogerie Mascara auch. Für mich aber trotzdem die Beste, die ich je hatte.

4.Full Figured – NYX

Diese Mascara verlängert die Wimpern nicht so gut wie die anderen, hält dafür aber den Schwung sehr lange. Die Bürste trennt die Wimpern gut ohne sie zu verklumpen! Diese Mascara (hier) hält wirklich alles was sie verspricht. Übrigens kommt NYX jetzt auch in die DM-Filialen!!

Schreibt mir gerne eure Liebinge in die Kommentare. Wenn dieses Thema euch interessiert, könnte ich euch außerdem meine Tipps zu schönen Wimpern verraten!

6 Gedanken zu “Wow Wimpern! – Meine Top 4

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.