USA Shopping Haul – Taschen/bags #2

Wie angekündigt werde ich euch meine Einkäufe aus Amerika in verschiedenen Kategorien zeigen – und da ihr vielleicht wisst, dass ich eine gewisse Vorliebe für Taschen habe zeige ich euch heute meine neuen Schätze.

Like I said, I’ll show you my new things, which I bought in the USA in a few categories. Some of you probably know – I love bags and that’s what I’ll show you today.

1. Michael Kors Tasche/ Michael Kors bag
Fangen wir an mit meinem Favoriten!!! Einer wunderschönen Wildledertasche von Michael Kors. Sie ist total geräumig, sieht aber trotzdem total schick aus. Außerdem gibt es bei dieser Tasche eine Besonderheit – denn die goldenen Kettenhenkel kann man so wohl auf einer Seite lang ziehen, dass man sie entweder Cross-body oder auf einer Schulter tragen kann als auch beide Henkel gleich lang ziehe, dass man sie ganz klassisch trägt. Für mich ist diese Tasche ein Traum mit jedem kleinen Detail!!
Let’s start with my favorite one – A Suedebag by Michael Kors!! You can take so much stuff inside, but it looks so chic. There’s also one particularity – you can take the strong long, that you can wear the bag cross-body or you take the strangs of equal length, that you can wear it classically. So for me it’s a kind of a dream! 🙂 
2. Calvin Klein Rucksack/ Calvin Klein backpack

Was ich an diesem Rucksack so schön fande, war nicht nur der große Stauraum – sondern auch die schöne Kombination der Materialien. Den die Farben und Materialien harmonieren perfekt miteinander und sind außerdem sehr gut verarbeitet!!
What I liked on this backpack, was the combination of the materials and colors, which is good processed. Also I liked the size of it, because you can take so much stuff in it!!

3. Calvin Klein Cluch & Tasche/ Calvin Klein Cluch & Bag

Dieses wunderschöne Paar konnte ich ebenfalls ergattern!! Der Schnitt und das Muster dieser Tasche hat mir sehr zu gesagt!! Sie passt gut zu meinem casual Kleidungsstil und ist zudem sehr praktisch für den Alltag. Die kleinere Tasche kann man entweder in die Tasche machen um dort kleinere Sachen zu verstauen oder solo (wie oft entdeckt im amerikanischen Streetstyle)in die Stadt für z.B. Geld und Handy.

This beautiful Calvin Klein pair!!! The Cut and pattern was together so fancy. The bag goes well with my casual style an is also practically for work. The little Cluch can you do inside the bag for little things or alone for shopping for money and mobile phone!!

4 Gedanken zu “USA Shopping Haul – Taschen/bags #2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.