Herbst/ Fall  Musthaves

Es ist so weit! Die Blätter werden bunt, die Tage kälter. Zuhause wird der Kleiderschrank umsortiert oder an dem ein oder anderen Plätzchen dekoriert.- Es ist Herbst. Da sich nicht nur draußen die Blätter verändern, sondern sich auch im Bereich Mode & Beauty einiges verändert zeige ich euch, welche Dinge bei mir nicht fehlen dürfen.

356b6d07-c751-41bf-89e0-99eb6890f63d
Gib eine Beschriftung ein
1.Trenchcoat

Oldie but goldie – das beliebte Kleidungsstück bereitet mir jedes Jahr aufs neue eine große Freude. Egal ob zum Job oder zu einem etwas schickerem Anlass, dieser Klassiker geht immer. Wer mich schon etwas länger verfolgt kennt bestimmt dieses Outfit  (hier verlinkt), dass ich mit dem Trenchcoat kombiniert habe und am liebsten jeden Tag tragen würde.

Oldie but goldie – every single year I’m so happy about this beautiful jacket! You can wear it for work or for shopping and so on…this classically piece is perfect for every time in autumn. For the guys, who knows me a long time will also know this outfit (link here) , which I could wear every single day.
2.Stiefeletten

Stiefeletten sind nicht nur bequem und stylisch sonder leiten auch so langsam auf den Winter ein! Besonders beige oder schwarzfarbene Töne gefallen mir sehr gut! Stiefeletten, einen gemütlichen Pullover, eine Jeans und dazu noch ein Trenchcoat – THAT’S IT !!

Boots aren’t just comfortable and fancy – they also reminds on the winter! I love them in beige or black!! Boots, jeans, a sweater, and a trenchcoat – THAT’S IT!!
3.Karo (-hemden) / Check shirts

Karohemden dürfen bei mir im Herbst ebenfalls nicht fehlen! Egal ob unter einen Pullover oder bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt – es sieht immer toll aus. Ich liebe besonders Karohemden in rot, da sie gerade zu dieser Jahreszeit gut passen.

Check shirts should’t be missed in autumn! Among a sweater or a vest – it looks always good. I prefer red ones, because especially in autumn they fit very good.
4.Dunkle Nägel / Dark nails

Egal ob Bordeaux-Rot, Grau oder ein beeriges Lila. Die Nägel stimmen sich auf die kühlere Jahreszeit ein. Sie runden jedes Outfit ab und wirken warm und gemütlich.

No matter if bordeaux-red,  a cold grey or a berry purple. The nails agree on a coolder season. I love the combination with a trench coat – it’s casual and just perfect.
5.Betonte Augenbrauen / Emphasized eyebrows

Im Herbst liebe ich es meine Augenbrauen etwas dunkler und betonter zu schminken. Sie geben dem Gesicht einen schönen Rahmen, wirken etwas kälter und harmonieren daher gut zu dem restlichen Outfit. Falls ihr eine kleines Update meiner Routine sehen wollt schreibt mir einen Kommentar oder gibt mir auf Instagram Bescheid, dort heiße ich übrigens @dieduli.

In fall I love to make up my brows in a kind of dark colours. I think they give your face a pretty frame and looking cold. If you want to see a routine just write me on Instagram (@dieduli) and I’ll do that.

10 Gedanken zu “Herbst/ Fall  Musthaves

  1. manjamarieke sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, da ich berrits soo viele tolle Dinge gesehen habe, die sich super kombinieren lassen! Bald kann ich ein bisschen schlendern und auch ein paar Sachen kaufen. ^^ Toller Blogbeitrag! 🙂

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.