Hut und Trenchcoat/Cap and Trenchcoat

Manchmal gibt es solche Tage andenen man sich mit einer Jogginghose und einem T-Shirt am wohlsten fühlt. – Und dann gibt es diese Tage an denen man sich mit Hut und Trenchcoat so wohl fühlt wie mit Tshirt und Jogginghose und Lust darauf hat etwas Neues auszuprobieren. Genau so ein Tag ist heute.

Usually there are some days, where you feel good with a sweatpants. – And then there are these days, where you feel with a hut and a trenchcoat as good as like in a shirt and a joggingpant and you want to try something new. And one of these days is today.

Um ehrlich zu sein ist das Tragegefühl eines Hutes für mich noch recht ungewohnt.Denn Hüte tragen, wenn man sich ein bisschen umschaut ,nicht gerade viele Menschen, obwohl sie meiner Meinung nach wirklich schick und elegant aussehen .

To be honest: I ‚m feeling a kind of unsure with a cap, because in germany nobody wears a cap – just a few people. – Although they are very elegant and stylish.

MeinTrenchcoat gehört für mich im Herbst genauso dazu wie orange-verfärbte Blätter . Von mir wird er fast 7Tage die Woche getragen und ist ein absolutes Muss.Da ich nicht overdressed sein wollte, habe ich durch eine Jeans mit einem kleinen Cut-out am Knie und Chucks, den Look etwas lässiger gestaltet. Die Kombination ist wirklich cool und casual. Meiner Meinung nach dir der Look cool aber durch den Hut in Kombination mit dem Trenchcoat wirklich elegant.

My Trenchcoat belongs to fall / autumn like the orange threes. I wear him 7 days per week an I just love to wear it. I don’t want to be overdressed, so I took my jeans with a little cut-out on the knee and chucks to make the look more casual and cool.
The combination is very cool and with the hut and the trenchcoat quite elegant.

Hut – Codello (ähnlich hier oder hier)
Trenchcoat – DKNY
Hose – Hollister( hier )
Schuhe – Converse (hier )

