Nurbesten.de – New in

Wer mich oder meinen Blog kennt, weiß vielleicht dass ich nicht genug Kosmetik haben kann und immer Neues teste. Daher zeige ich euch heute meine Neuentdeckung und erzähle euch, was ich von den Produkten halte!!

Nurbesten ist ein Onlineshop, der ursprünglich aus Amerika kommt  jetzt aber auch eine deutsche Seite hat. In dem Shop gibt es nicht nur Kosmetik, sondern auch Mode, Accessoires, Handyzubehör, Schreibwaren und Wohngegenstände. Der Shop ist aber ebenfalls für die große Auswahl an Nageldesign bekannt. Aber jetzt genug davon, jetzt zeige ich euch nämlich, was ich alles bestellt habe 🙂

1. Lip tint – Lippenmaske

Sicherlich sind die ein oder anderen jetzt verwirrt und wollen wissen was es mit diesem skurrilen Beautyprodukt auf sich hat! – Dieses Produkt ist eine Lippenmaske! Ja, ihr habt richtig gehört! Man gibt einfach die Masse wie ein Lipgloss auf die Lippen und wartet 10-15min. Darauf wird die Masse geleeartig und lässt sich ganz einfach abziehen. Zurück bleibt ein Farbfilm der total lange halten soll. Leider konnte man die Maske aber nicht abziehen, sondern musste den Rest abwaschen. Die Lippen waren in einem schönen rot-pink und die Farbe hat gut gehalten.

Lip tint (hier verlinkt )


2. Augenbrauenstift

Das Thema Augenbrauen interessiert und beschäftigt mich viel. Deshalb musste ich auch hier einen testen. Toll fand ich hier die Form des Stiftes, der meiner Meinung nach dem von Anastasia Beverly Hills sehr ähnelt. Man kann durch die Spitze sowohl dicke als auch dünne Linien ziehe. Die Farbe erscheint auf dem Handrücken etwas wärmer wie erwartet, passt aber nahezu perfekt zu meiner Augenbrauenfarbe.

Augenbrauenstift – (hier verlinkt )


3. Goldene Halskette

Halsketten werten jedes Outfit auf und sind super günstig. Diese hier hat ein total besonderes Design, denn der Verschluss besteht  darin, dass eine Ende durch den Ring zu schieben. Die Kette sieht schön und hochwertig aus und gefällt mir nach wie vor sehr gut. Außerdem ist sie sehr besonders und es gibt sie übrigens auch in silber.

Halskette gold – (hier verlinkt)


4. Matte Lidschattenpalette 

Das Beste zum Schluss – denn mein persönlicher Favourit ist diese Lidschattenpalette die nur aus matten Brautönen besteht und super preiswert ist. Bei den Farben sind tolle Basics wie das weiß links oben. Die Farben sind super pigmentiert, bröckeln nicht und lassen sich wunderbar verblenden. Falls ihr Lust hab könnte ich mit dieser Palette auch mal einen Look schminken. Die Farben gefallen mir gerade im Herbst gut und einer meiner Favoriten ist die extra vakante Farbe in der Mitte die ins rötlich. Die Lidschatten sind alle 100% matt.  Wie ihr bei den Swatches (= Farbabstriche an der Hand) sehen könnt, gehen die Lidschatten alle in eine Farbgruppe unterscheiden sich aber trotzdem voneinander.

Lidschattenpalette matt – (hier verlinkt)


Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Sowohl der Preis als auch die Qualität stimmt. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass der Versand leider ein bisschen länger dauert, sich es im Endeffekt aber lohnt. Schaut gerne bei dem Onlineshop http://www.nurbesten.de vorbei. Schreibt mir gerne eure Erfahrungen oder eure Favoriten in die Kommentare!!

Falls ihr dort bestellen wollt, benutzt den Code „JLSD10“ und ihr bekommt 10% auf euren Einkauf!! Alles Versandkostenfrei 🙂

 

5 Gedanken zu “Nurbesten.de – New in

    1. dieduli sagt:

      Ja der Shop ist mir auch erst komisch erschienen!! Ich bin aber jetzt total zufrieden!! Aber leider dauert der Versand 4Wochen, da die Produkte von weiter weg kommen! Dir natürlich auch ein schönes Wochenende!!

      LG Duli

      Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.