Mission winter jacket/ Winterjacke

Brr…von heute auf morgen, wurde es bei uns eisig kalt. Zu meinem Glück, bin ich dafür perfekt ausgerüstet, mit meiner neuen Winterjacke auf die der Fokus des heutigen Outfits liegt.

Br…currently it’s so cold in Germany, but that’s no problem!! I’m perfectly equipped with my new winter jacket, which is the focus of todays outfit inspiration.

Normalerweise wähle ich meine Winterjacken immer sehr schlicht und basic, doch dieses Jahr bin ich wohl in die “ besondere und bunte Schiene“ gefallen. Denn die Kapuze ist knallig gelb und riesig. Außerdem ist der Schnitt weder Figurbetont noch sackig, sondern lässig,locker und cool.

Normaly I chose basic colors for my jacket but in 2016/17 I love the colorful highlights. The cap is yellow and so large. Besides the cut of the jacket isn’t  closely, it’s just cool and fancy.

Die Jacke passt überraschenderweise zu allem und macht das Outfit sehr trendy und stylish. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr edel aus. Ein kleines Highlight ist außerdem das herausnehmbare Innenfutter der Jacke,dessen Farbe  1:1 zur Kaputze passt. Lustigerweise sind mir beim Kauf der Jacke gleich 1000 Kombiniermöglichkeiten eingefallen, die ich euch natürlich zeigenwürde. Wie findet ihr die Jacke? Denn ich glaube, dass sie nicht jeden Geschmack treffen wird…:)

The jacket fits surprisingly to all, and makes the outfit very trendy and stylish. It is well processed and looks very classy. A little highlight is also the removable fell inside the jacket , 1: 1 matches the hood. Funnily there were  1000 outfit ideas in my head when I bought the jacket, which I will show you of course. How do you like the jacket?

 

5 Gedanken zu “Mission winter jacket/ Winterjacke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.