Cinnamon punch

Sich es auf der Couch gemütlich zu machen, ein warmes Getränk zu trinken und einfach mal zu entspannen – das ist meine Traumvorstellung von einem schönen Herbstabend. Daher habe ich mich auf die Suche nach schönen Rezepten gemacht und bin durch meine liebe Freundin auf das gestoßen, was ich euch heute zeige.

 

Das schöne ist, dass alles was ihr dafür braucht lediglich nur diese fünf Sachen sind.

Ihr braucht  (je nach Menge):

-Orangensaft

-Apfelsaft

-Früchtetee (am besten etwas beeriges)

-Zimtstangen

-Orange (zur Dekoration)

 

Als erstes Kocht ihr den ausgewählten Tee auf und lässt ihn ziehen. In der Zeit könnt ihr einen Topf vorbereiten, in den ihr danach Orangen-  und Apfelsaft gibt (Mischungsverhältnis alles 1:1). Jetzt legt die Zimtstangen in den Topf und schüttet dazu den Tee. Nun müsst ihr die Flüssigkeit 30min lang ziehen lassen. Um das ganze etwas schöner aussehen zu lassen könnt ihr natürlich noch Orangenscheiben oder anderes in das Glas / Tasse hinein machen.

 

Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen! Falls ihr den Punsch nachmachen wollt, lasst es mich gerne wissen und verlinkt mich auf euren Bildern. Bis dahin viel Spaß beim Nachmachen!

