Lipstick Lookbook – Herbst

Da ich oft gefragt werde was ich auf den Lippentrage, habe ich mir überlegt euch meine häufig getragensten Lippenstifte im Herbst 2016 vorzustellen. Um euch diese am bestmöglichen zu präsentieren, habe ich mir überlegt ein kleines Lookbook zu erstellen, indem man alle Produkte aufgetragen sehen könnt.

Collage_Fotor.jpg

1.Metallic shimmer (links oben)

Cosline – Wüstensand 410 (hier )

2.Healthy lips (darunter) 

Maybelline -Cinnamon Brilliance 370 (ähnlich hier)

3.Natural matt (darunter)

MAC – Twig (hier)

4.Sherry lips (rechts oben )

Rimmel London – Drop of sherry 058 (leider nur in England erhältlich)

5.Rose

MAC – Faux (hier)

6.Cared shimmer

Urban decay – Sheer rapture (ausverkauft)

6 Gedanken zu “Lipstick Lookbook – Herbst

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.