Printmuster und Choker

Ganz unter uns – jeder ist von etwas oder jemanden ein Fan. Jeder hat etwas oder jemanden der einen immer aufs neue glücklich macht und fasziniert. Ich bin nicht nur ein großer Fan von Mode oder diesem Outfit hier – Nein, ich bin tatsächlich auch ein großer Fan des Sängers Justin Bieber. Und da ich so verliebt in das Outfit bin, dass ich an seinem Konzert letzten Mittwoch trug, wollte ich es euch unbedingt zeigen.

IMG_4194_Fotor.jpg

Ich dachte mir, dass ich einen Style kreiere der einen besonderen Touch hat, aber trotzdem zu dieser Veranstaltung passt. Daher orientierte ich mich etwas an den amerikanischen Style und natürlich wie immer bei anderen Bloggern. Ein schwarz-weißes Shirt, dass dem Tourlook gerecht wird, einen basic Jeans und coole Sneaker. Da das bis jetzt für den typischen Duli-Style zu trist war, setzte ich mit einem Blouson in einem Dschungelprint ein kleines Highlight.IMG_4189_Fotor.jpg

Sie sind überall, und sie sind so schön!! Ich rede übrigens von Choker. Warum ich jetzt ausgerechnet mit den Accessoires komme? Weil dieses Teil wie die Kirsche auf der Torte ist. Es gibt diesem Streetstyle-Outfit den gewissen rockigen und coolen Kick. Besonders angetan haben mir es Samtchoker. Denn wer modisch interessiert ist weiß bestimmt schon, dass der neuste Trend samt ist (und natürlich Choker 🙂 ). Da bestimmt die Frage aufkommen wird, woher das Schmuckstück den ist kommt hier die Antwort. Ich habe letzt bei dawanda herumgestöbert und ein Label gefunden, dass Choker sogar handgemacht verkauft. Falls ihr an dem Choker interessiert seit schaut gerne mal bei Benava.de vorbei (es lohnt sich). Sie machen nicht nur Choker, sondern auch andere tolle Schmuckstücke wie z.B. Armbänder.

Was meint ihr zu dem Outfit?

Choker -Benava ( hier  )

Shirt – Justin Bieber Merch (ausverkauft anderes hier)

Schuhe – Nike (hier )

Jeans – Hollister (hier)

Tasche – Liebeskind (hier)

 

2 Gedanken zu “Printmuster und Choker

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.