Maybelline – ROCK IT OUT BOX

Als ich am Mittwoch von einem langen Tag nach Hause kam, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Denn eine Überraschung von Maybelline erwartete mich, über die ich mich unglaublich gefreut habe. Und da die ein oder anderen vielleicht noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten sind,stelle ich euch heute die neue Maybelline Look Box vor.

Die Box enthält vier aufeinander abgestimmte Produkte inklusive praktischer Step-by-Step Anleitung für den perfekten Rock Look. Diesen Monat enthält die Box wie schon erwähnt einen rockigen Look  namens „Rock it out“.

Enthalten sind:

-BROWsatin Duo 02 Medium Brown (UVP 7,95 €)
-the falsies Push Up Drama Mascara (UVP 9,95 €)
-The RockNudes Eyeshadow Palette (UVP 9,95 €)
-Colorama Nagellack 661 (UVP 2,75 €)

Als mich die Box erreicht hat, war ich total begeistert. Denn die edle, wunderschöne und nahezu dekorative Verpackung hat mich total begeistert. Um die Produkte herauszuholen hat man zwei Schubladen. Außerdem gibt es einen mit Magneten befestigten „Deckel“ zum Aufklappen, indem die Produkte vorgestellt werden und eine Anleitung zu lesen ist.

Die Box kostet bei Rossmann 19,95Euro während die Produkte eine Wert von ca. 30Euro haben.

Zu den Produkten:

Augenbrauenstift: Der Augenbrauenstift hat auf der einen Seite einen normalen Stift und auf der anderen Seite ein Applikator, außdem man das im Stift enthaltene Augenbrauenpuder auftragen kann. Das Ergebnis ist sehr schön und soft. Er lässt sich gut auftragen und ist jedem zu Empfehlen.

Mascara:  Nach dem ersten Auftrag ist mir gleich aufgefallen, dass die Wimperntusche sehr dickflüssig ist und durch die (Gummi-)bürste viel Produkt abgibt. Trotzdem hält sie den Schwung sehr gut und macht lange betonte Wimpern.

Lidschatten-Palette: Wie ich es von Maybelline gewohnt bin sind die Lidschatten gut pigmentiert. Die Farbzusammenstellung ist sehr schön dunkel und super cool. Alles lässt sich gut verblenden. (Falls ihr einen Look sehen wollt schreibt mir gerne!!)

Nagellack:  Auch der Nagellack ist ein absoluter Hingucker. Er hat eine einzigartige Farbe, passt perfekt zum Look und lässt sich gut und schon nach einer Schicht deckend auftragen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Falls ihr Fragen zu den Produkten habt ab in die Kommentare damit !!!

