Food Favoriten

Ich selber kann es kaum glauben, aber nicht mehr lange – dann ist Weihnachten. Um euch vielleicht ein bisschen zu inspirieren, stelle ich euch meine Food Favoriten vor, die sich auch als schönes Geschenk ( unter 10 Euro) eignen.

Berliner Senfsauce

Das erste Produkt, dass ich euch vorstelle ist ein absoluter Allrounder. Denn diese Soße macht ist nicht nur eine Grillsauce, sondern dient auch als  Party-Dip oder Marinade. Ich selber kenne keine vergleichbar gute Senfsauce, wie diese. Sie peppt jedes Gericht auf und zaubert ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jeder Food-Fan sollte die Sauce probiert haben !!

Berliner Senfsauce – hier verlinkt

Porridge 

Dieses Gericht aus den USA hat mich total beeindruckt. Bei meinem Frühstück will ich den Haferbrei nicht mehr missen. Mymuesli hat ganze drei weihnachtliche Sorten auf den Markt gebracht. Darunter Lebkuchen (mein absoluter Favorit), Vanillekipferl und Bratapfel. Einfach bei geringer Hitze in Milch köcheln und fertig ist das Gericht! Einfach klasse, besonders bei kälteren Temperaturen.

Porridge by Mymuesli – hier verlinkt

Kaiserhonig

Als wir in Berlin den türkischen Markt am Maybachufer besucht hatten, entdeckten wir einen Stand mit diesen leckeren Aufstrichen. Bei Kaiserhonig gibt es viele Sorten von A-Z. Auch dass ist eine schöne kleine Geschenkidee, über die man sich freut. Meine Favoriten sind hierbei Zimt, Kokos und Crème Brûlée.

Kaiserhonig – hier verlinkt

