Geschenkideen für ihn

In weniger als einem Monat ist schon Weihnachten!! Ich selber kann jedenfalls es noch kaum glauben. Damit ihr auch für eure Männer das perfekte Geschenk habt stelle ich euch heute meine liebsten Geschenkideen für Männer vor!!

Ich persönlich tue mich immer schwer Männer zu beschenken! Benutzt er sowas überhaupt? Hat er sowas schon?  Und freut er sich darüber überhaupt? Mit diesem Geschenk Ideen seid ihr auf der sicheren Seite!

1.Parfum

Welche Frauen lieben nicht gut riechende Männer? Ich finde es sehr angenehm und auch eine schöne Geschenkidee.  Außerdem könnt ihr gute Düfte  jeder Preisklasse finden! Hier meine Favoriten:

Chanel (ca. 90Euro)  – hier verlinkt

Rituals (ca. 40Euro) – hier verlinkt 

2. Kugelschreiber

Ja ganz richtig einen Kugelschreiber!! Und damit meine ich kein Kugelschreiber aus dem Supermarkt, sondern einen schönen Kugelschreiber von Lamy. So könnt ihr euren Männern eine kleine Freude im Alltagsstress bereiten.

 

3.Strickset

Gerade im Winter sind Mützen und Schals Lebensretter. Und gerade ein schönes Set bei dem die Mütze mit dem Saal harmoniert sieht wunderschön aus und wird den Männern genauso gut gefallen.

4. Geldbeutel

Auch ein Geldbeutel ist ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich denke jedermann kann einen schönen Geldbeutel gebrauchen und würde sich über so etwas freuen( ganz besonders schön finde ich die von Fossil).

Geldbeutel – hier verlinkt

5. Sonnenbrille

Auch im Winter kann man schon ein bisschen an den Frühling und sn den Sommer denken. Hier gilt auch wieder egal welcher Preisklasse man findet immer ein schönes Gestell, womit man den Männern eine kleine Freude bereiten kann.

6.Powerbank

Gerade Männer die im Job oft das Smartphone benutzen, können einen powerbank gut gebrauchen. Das mobile Ladegerät ist sehr praktisch und auch nicht allzu teuer.

Powerbank – z.B. hier

