Ombre lips

Weihnachten steht vor der Tür! – Und weil dafür natürlich alle schön und etwas festlich aussehen wollen, zeige ich euch heute wie ihr diese wunderschönen Lippen zaubern könnt. Ihr werdet mir es nicht glauben aber es ist leichter als man denkt…


Wie das Ombre-hair stellen auch die Ombre-lips einen schönen Farbverlauf da. Alles was ihr dazu braucht ist lediglich:

-einen etwas dunkleren Lipliner

-einen etwas helleren Lippenstift/ Lipgloss

-einen Concealer

 

Nehmt den Lipliner und umrandet eure Lippen damit. Wichtig ist hierbei, dass ihr den „zentralen Punkt“ der Lippe frei lässt. Nehmt jetzt euren helleren Farbton und tragt ihn in die Mitte eurer Lippen auf. Als letztes nehmt eure Finger oder einen Lippenpinsel und verblendet die Farben miteinander. Falls ihr den Effekt noch verstärken wollt tragt einen Punkt Concealer in die Mitte eurer Lippen auf. Fertig!

Advertisements