Vorsätze für 2017 – Inspirationen,Tipps…

Kaum zu glauben aber es ist schon eine Woche des neuen Jahres vergangen. Wie manche vielleicht mitbekommen haben war ich im Skiurlaub und bin zwischen Schnee und Bergen in das neue Jahr gerutscht. In diesem Sinne wollte ich allen noch einmal ein frohes neues Jahr wünschen. Wie ich, haben vielleicht auch andere ein paar Vorsätze für das neue Jahr. Und um euch ein bisschen zu motivieren und ein paar Inspirationen zu geben, dachte ich mir, dass ich euch meine Vorsätze für das Jahr 2017 vorstelle und euch nebenbei ein paar Tipps gebe.

Normalerweise nehme ich mir Dinge wie :„Mach mehr Sport!“ oder „Weniger Schokolade essen!“ vor. Doch die Frage ist hier immer: Mache ich das nur, weil es die klassischen Vorsätze sind oder habe ich wirklich Gründe dafür (wie Muskelaufbau…). Da ich tatsächlich gemerkt habe das ich keinen Grund dafür finde und außerdem für meine Verhältnisse  sowieso genug Sport mache, habe ich mir dieses Jahr eher eine andere Art von Vorsätzen gegeben.

Ich möchte sowohl meinen modischen als auch meinen Schreibstil finden.

Außerdem möchte ich einen Rhythmus für meine Blog Beiträge finden und diesen auch einhalten.

Ich möchte mir manche Dinge weniger zu Herzen nehmen.

Was ich mir ebenfalls für das Jahr 2017 vorgenommen habe ist das ich meine Dinge besser planen will und generell im Alltag organisierter sein möchte.

Auf Instagram nehme ich außerdem an der Glossy Challenge teil. Der Instagram Account „Glossybox“ stellt dort jede Woche Challenges wie zum Beispiel, dass man 15 Minuten an der frischen Luft pro Tag sein sollte.Solche Projekte helfen mir motivierter zu sein und auch wirklich die gesetzten Ziele zu erfüllen.

Höre mich ist ebenfalls wichtig dass man sich mit den Vorsätzen nicht übernimmt und bei dem ersten Scheitern schon aufgibt. Nehmt euch also leichte und damit erreichbare Ziele vor!
Ich hoffe der kleine Gedanken ausschrieb war interessant und für den ein oder anderen sogar hilfreich.

Habt ihr Vorsätze? Und wenn ja welche?

4 Gedanken zu “Vorsätze für 2017 – Inspirationen,Tipps…

  1. sandritasol sagt:

    Ein sehr schöner Post 🙂 gefällt mir echt gut!!

    Ich finde es toll, dass sich deine Vorsätze von den Klassischen abheben und ich hoffe natürlich, dass du alles einhalten wirst 🙂 ich bin sehr gespannt, wie sich dein Schreib- und Modestil im Laufe des Jahres ändern wird! Hast du denn schon eine bestimmte Richtung, in die du modisch gehen möchtest? 🙂

    Und von der Glossychallenge habe ich noch gar nicht gehört, das klingt aber sehr interessant. Da muss ich doch bei Instagram direkt mal stöbern!

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. dieduli sagt:

      Vielen Dank!!Das freut mich total! Ich würde mich gerne mehr chic und etwas verspielt kleiden, aber trotzdem alltagstauglich und casual. Jetzt kleide ich mich eher etwas Basic und spiele wenig mit starken Farben! Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Duli

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.