5 Dinge, die ich 2017 nicht missen will…

Schon ganze zwei Wochen des Jahres 2017 sind vorbei – mir kam es so vor als wäre es schon eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe jedenfalls, dass ihr gut ins Jahr gestartet seid! Heute stelle ich euch ein paar Dinge vor, die ich 2016 neu für mich entdeckt habe, die mich aber auch noch in diesem Jahr begleiten werden.

Modezeitschriften:

Egal ob inTouch, Glamour oder VOGUE! – Mit Mode Zeitschriften ist man im Bereich Fashion immer auf dem neusten Stand und bekommt tolle Inspirationen zu Looks.

Contouring:

Der Beautytrend 2016! Ob er sich 2017 genauso gut halten kann? – Bestimmt! Ich habe übrigens die NYX-Contouring-Palette bekommen und bin schon gespannt ob sie dem Hype stand halten kann!

Rosenholzfarbener Nagellack:

..wurde von mir die letzten Monate im Jahre 2016 häufig getragen. Nicht nur auf den Nägeln, sondern auch modisch eine zeitlose und alltagstaugliche Farbe, die zumindest bei mir 2017 wieder auftauchen wird.

XXL-Baumwoll-Cardigan:

Wärmt und sieht dabei noch super stylish und lässig aus! Einfach ein cooles T-Shirt, destroyed Jeans und Sneaker oder elegante Stiefel. – Perfekt und minimalistisch!

Rosegoldener Armreif:

Grazil und chic! Ein super It-piece für den Alltag, das casual aber auch elegant kombiniert werden kann!

2 Gedanken zu “5 Dinge, die ich 2017 nicht missen will…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.