Frisch in den Tag…

Na, mal wieder zu wenig geschlafen? – Wer kennt es nicht! Und wenn ihr trotz den versäumten Schlafstunden frisch und wach aussehen möchtet,sind hier meine besten Tipps!

!

1. Concealer

Augenringe sind wohl unsere größten Feinde am Morgen! Und um diese zu kaschieren muss man lediglich zu einem Concealer greifen!

2. Rouge/ Blush

Auch ein kleiner und dezenter Farbklecks auf den Wangen hilft. Egal ob Orange,Rosa oder Rot – einen frischen Teint zaubern sie alle!

3.Heller Lidschatten

…im Augeninnenwinkel öffnen optisch das Auge und lassen es wach aussehen. Besonders bei schimmernden bzw. glänzenden Tönen kann man einen deutlichen Unterschied erkennen. – Probiert es aus!

4.Wimpernzange

Die ein oder anderen kenne diesen Tipp bestimmt! Denn gebogene, voluminöse Wimpern öffnen das Auge ebenfalls. Falls das bei euch nicht den gewünschten Effekt erzielt, könnt ihr die Wimpernzange leicht mit dem Föhn erhitzen. Die erhitze Wimpernzange verstärkt den Effekt – Passt hierbei jedoch auf, dass ihr euch nicht verbrennt 🙂

 

Das waren alle Tipps! Falls ihr noch andere Tipps habt, ab in die Kommentare damit!

10 Gedanken zu “Frisch in den Tag…

    1. dieduli sagt:

      Oh die Suche nach dem perfekten Concealer kenn ich 😄Aus der Drogerie finde ich den Maybelline fit me oder den Catrice Camouflage Concealer empfehlen. Aus dem Highend Bereich ist einmal der Urban decay Concealer oder der Mac Pro longwear… Vielleicht ist ja etwas für dich dabei!
      Liebe Grüße
      Duli

      Gefällt 1 Person

  1. sandritasol sagt:

    Ohja, die Tipps kann ich nur unterstreichen! Das mit dem Lidschatten wirkt immer wahre Wunder bei mir – ich finde, dass es auch immer auf die Augenfarbe drauf ankommt. Dann wirkt es noch besser 🙂
    Ich finde immer, dass ein zarter Lippenstift noch dazu gehört! Dadurch wirkt man gleich nochmal frischer.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

    1. dieduli sagt:

      Danke für den Tipp! Ich habe es gerade ausprobiert…und es wirkt wirklich super und zaubert einem eine schöne Frische ins Gesicht!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
      Duli

      Gefällt mir

  2. kathisbeautyblog sagt:

    Super Tipps ! ☺️
    Hast du denn einen favourit blush? Ich suche schon so lange nach einem schönen Matten Blush,aber irgendwie glitzern fast alle 🙄 Kennst du vielleicht einen schönen Matten?

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.