Netzstrumpfhose – Der Trend

Egal ob Caro Daur, Selena Gomez oder Gigi Hadid – Alle tragen sie. Die Netzstrumphose feiert in den letzten Monaten ihr großes Comeback. Und weil der Trend jetzt auch bei mir seinen Platz im Schrank gefunden hat, zeige ich euch heute wie ich das stylish  Modeaccessoire kombiniere.
Elegant oder casual, wie in meinem Fall…Die Fishnets sind wandelbar. Einem normalen Alltagsoutfit gibt die Strumpfhose ein Modisches Upgrade. Und auch wenn das It-piece nur zwischen Sneaker und hochgekrempelter Hose hervorblitzt hat es im Gesamtbild einen coolen Effekt.

!

Gerade für den Frühling ist der für den Winter leider etwas zu luftige Trend wunderschön und kombiniert mit einer schwarzen Bluse mit aufgesticktem floralem Muster umso stylischer! Natürlich kann man die Strumpfhose auch mit Pullover oder Shirt tragen..


Jeans – Zara ( ähnlich hier oder hier )

Bluse – Zara !stark reduziert! ( hier )

Schuhe – Nike ( hier )

Strumpfhose – Elbeo ( hier )


Was sagt ihr zu dem Trend? Top oder Flop?

Advertisements

3 Gedanken zu “Netzstrumpfhose – Der Trend

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.