Beauty-Items, die ihr euch unbedingt anschauen solltet

In den letzten Monaten habe ich wieder ein paar neue Beautyprodukte getestet. Und da wir uns im Thema Hautpflege und Düfte so langsam auf den Frühling einstellen, habe ich heute meine liebsten „Neuentdeckungen“ herausgesucht, die ich euch unbedingt vorstellen wollte.

1.Kiehl`s Midnight recovery concentrate

Egal ob Beautyblogger oder Youtuber – alle loben dieses Produkt. Und zwar zurecht! Dieses Konzentrat wird mit einer Pipette auf die Haut aufgetragen. Es hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haut über Nacht. Außerdem ist es sehr ergiebig und meiner Meinung nach nur weiter zu empfehlen!

Kiehl`s Concentrate – (hier)

2.Garnier Skin active 

Schon seit längerer Zeit gibt es von Garnier Mizellen Reinigungswasser in den Drogerien zu kaufen. So erschien vor kurzer Zeit eine neue Variante dieser Reihe. Diese ist ideal zum Abschminken! Auch das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Das Produkt hält, was es verspricht und ist daher eine große Empfehlung!

3.Rituals Hammam Delight Duschschaum

Eines meiner Alltime Favoriten sind die Duschschäume von Rituals, die den meisten unter euch bestimmt schon bekannt sind. Da ich immer die gleichen Düfte kaufe, habe ich mich entschieden eine andere Reihe auszuprobieren. Der Duschschaum aus der Hammam Delight Kollektion hat mich sehr überrascht. Denn er hat im Gegensatz zu den anderen Reihen einen erfrischenden und leicht minzigen Geruch! Also falls ihr demnächst mal wieder in einem Rituals-Store sein solltet…ist diese Reihe einen Blick wert.

Duschschaum – (hier)

4.Chanel Coco Mademoiselle

Nun kommen wir zu der Kategorie „Düfte“, die bei dem heutigen Blogpost aus zwei Neuentdeckungen besteht. Das erste Produkt ist ein Parfüm von Chanel. Es hat einen sehr  femininen, sinnlichen, leicht orientalischen Duft und passt eigentlich besser in die Winterzeit. Trotzdem wird es von mir zur Zeit jeden Tag benutzt und ist ein Produkt,  an dem ihr  unbedingt schnuppern solltet.

Chanel Eau de toilette – (hier)

5. Hollister Bodyspray Crescent bay

Das letztes Produkt ist wie schon erwähnt ebenfalls ein Duft. Da es ein Bodyspray ist, ist der Duft auch etwas leichter. Außerdem hat dieses Bodyspray auch eine Note des Ladenduftes. Ein perfekter Duft  der blumig, frisch riecht und förmlich nach Frühling schreit!

Bodyspray -(hier)

Falls ihr auch ein Produkt empfehlen könnt, schreibt sie unbedingt in die Kommentare!

4 Gedanken zu “Beauty-Items, die ihr euch unbedingt anschauen solltet

  1. Sandritasol sagt:

    Da hast du wirklich tolle Produkte vorgestellt! Besonders das Parfüm liebe ich auch – mein absoluter Lieblingsduft zur Zeit!!! Absolut klassisch, aber wundervoll.
    Den Duschschaum von Rituals finde ich auch super!
    Kiehl’s Produkte habe ich zwar noch nie getestet, aber ich denke wirklich, dass ich es mal probieren sollte hehe 🙂

    Hab einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.