Tommy Vibes

Gigi Hadid ist eines der gefragtesten Models der Welt. Jetzt ist sie nicht nur im Model-Business, sondern auch im Mode-Business tätig. Denn zusammen mit Tommy Hilfiger hat sie jetzt ihre erste eigene Kollektion für Hilfiger designed, die seit kurzem auf dem Markt ist. Da ich als modebegeisterte Bloggerin gleich ein Teil der Kollektion haben musste, habe ich heute gleich ein ganzes Outfit zusammengestellt!


Das Polo, das ich trage ist von der soeben berichteten Kollektion. Es ist gecropped und mit ein paar Patches aufgewertet. Das Polo ist sehr weit geschnitten,weshalb es auch sehr schön fällt und zusammen mit einer Denim-Hose eine Silhouette ergibt.


Um das Outfit interessanter und sportlicher zu halten, habe ich eine Hilfiger Cap aufgezogen. Da dieser „Aus-dem-Gym (Fitnessstudio) raus-auf-die-Straße-Look“ 2017 immer noch aktuell ist liegt man hiermit immer noch im Trend (wobei ich sagen muss, dass ich solches Caps schon seit Jahren trage, da sie auch super praktisch sein können).

Auch Puma liegt im Bereich Sneaker wieder weit vorne. Nicht nur die Rihanna Kollektion, sondern auch andere Puma Sneaker sind wieder total im Trend! Gerade im Frühling finde ich die Gold-Beige Konstellation dieser Sneaker wunderschön. Die Schuhe sind total bequem und wie für das Outfit gemacht.


Egal ob eine Jeans- oder eine Lederjacke – beide sind wunderbar zeitlos und immer modern. Wichtig ist nur, dass man sie richtig trägt. Denn bei einer Jeansjacke könne sich die Stoffe der Jacke und der Hose stark beißen. Dies gilt aber nur bei sehr wenigen Jeanswaschungen.

Polo – Hilfiger x Gigi (hier)

Sneaker – Puma (hier)

Jeans – Hollister (hier)

Jacke – H&M (hier)

Cap – Hilfiger (hier)

8 Gedanken zu “Tommy Vibes

  1. Bella sagt:

    Wow! Das Polo ist das schönste Teil der Kollektion, dass mit meiner Figur leider kaum tragbar ist. Dir steht es super. Auch die Sneaker sind toll. Im Gegensatz zu anderen Puma Sneaker, wie die mit dem Schlupf oder andere ist dieses Paar eines der Schönsten!

    LG Bella

    Gefällt 1 Person

  2. Sandritasol sagt:

    Da hast du aber einen wundervollen Look kreiert! Die neue Tommy Kollektion finde ich auch ganz wunderbar! Besonders Gigi hat die Marke wieder auf ein neues Level gebracht, finde ich.
    Genauso ist es mit Rihanna, die Puma neuen Wind gegeben hat – apropos, deine Schuhe sind ein Traum! Ich glaube, ich sollte mir solche Puma Sneaker auch mal zulegen… 🙂

    Hab einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt mir

    1. dieduli sagt:

      Hallo Sandra,
      Vielen Dank! Ich finde auch das solche Stars wie z.B. Gigi Hadid in Zusammenarbeit mit Marken wie Hilfiger ein tolles Ergebnis gibt! Sie hat der Kollektion noch das gewisse frische, jugendlich und coole gegeben! Außerdem erregen die Marken durch Stars auch viel mehr Aufmerksamkeit für Ihre Kollektionen! Ich finde aber auch das Gigi Hadid von ihrem Aussehen 1:1 zu Tommy Hilfiger passt!
      Dir noch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Duli

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

