L.O.V. Cosmetics

Da ich als beautybegeistertes Mädchen immer neugierig auf neue Produkte, Labels oder Marken bin, war ich natürlich auch interessiert an den Produkten der Marke L.O.V. Cosmetics, die bereits schon im letzten Jahr in die Drogeriekette Müller eingezogen ist. Daher habe ich mich um so mehr gefreut, dass ich fünf Produkte der Marke testen durfte.

L.O.V. Color and Care Lipstick N° 580

Ein Produkt, dass mich nicht nur von außen, sondern auch von innen begeistert hat. Neben der Farbe (die übrigens perfekt auf Rouge und Nagellack abgestimmt ist) hat mich auch Konsistenz und Haltbarkeit überzeugt. Auch die edel aufgemachte Verpackung ist mit einem Magnet-Verschluss hochwertig und praktisch verschlossen. Preis: ca. 10Euro (hier )

L.O.V. Healthy Glow Blush 060

Als ich dieses Blush zum ersten mal benutze, sah ich aus wie ein Clown. Ich hatte diese hohe Pigmentierung nicht erwartet und war (positiv) überrascht.Man brauch etwas Zeit um das Rouge zu Verblenden. Doch mit der richtigen Dosierung kann man einen gesunden, frischen Effekt erzielen. Preis: ca. 7Euro (hier )


L.O.V. Eyeshadow and Contouring Palette 820

An diese Palette hatte ich zugegebenermaßen hohe Ansprüche. Die Farbzusammenstellung und das Muster, indem die Lidschatten gepresst waren ist wunderschön und einzigartig. Der Lidschatten ist buttrig und leicht zu verblenden, gibt aber zumindest bei den zwei lilastichigen Nuancen wenig Farbe ab. Die weißen und rosegoldenen Lidschattenfarben sind schön pigmentiert und perfekt für das Highlighten unter der Augenbraue oder im Augeninnenwinkel. Auch die dunkelbraune Farbnuance schimmert schön und lässt sich gut in die Lidfalte setzen. Preis: ca. 15Euro (hier )


L.O.V. Primer Serum

Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt, da ich so etwas noch nie besaß. Dieser Primer hat nicht nur einen Lichtschutzfaktor, sondern auch einen natürlich schönen Effekt. Es lässt sich durch einen Pumpender gut dosieren und mit den Händen im Gesicht verteilen. Nach dem Auftrag strahlt die Haut und fühlt sich nahezu gepflegt an. Da ich keine Foundation benutze kann ich nicht beurteilen, wie die Wirkung unter einer Foundation ist. Doch falls man keine großen Unreinheiten oder Rötungen hat, lässt sich dieses Produkt ebenfalls solo tragen. Preis: ca. 13Euro (hier )

L.O.V. Long Lasting Nail Laquer 210

Dieser Nagellack sticht allein schon wegen dem Design des Fläschchens heraus. Schon beim ersten Auftrag hat der Nagellack überraschend gut gedeckt. Trägt man die zweite Schicht auf, so wirkt der Nagellack etwas dunkler wie im Fläschchen. Er trocknet angenehm schnell und ist somit ein tolles Produkt, dass ich nur weiterempfehlen kann. Preis: ca. 7Euro (hier )

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit der Kosmetikmarke L.O.V. gemacht?

3 Gedanken zu “L.O.V. Cosmetics

Kommentar verfassen

