Printmuster und metallische Espandrilles

Der Frühling ist da! – Und endlich mit etwas Sonnenschein und warmen Temperaturen im Gepäck. Da bekommt man doch direkt gute Laune und wieder Lust auf kräftige Farben und luftige, lockere Kleidung. Daher habe ich in dem heutigen Outfit meine Spring Vibes mit einem casual Streetstyle vereint.


Wie schon erwähnt bekomme ich bei dieser Frühlingsaura direkt das Gefühl die farbenfrohen Teile meines Kleiderschrankes herauszukramen. Da ich mich natürlich nicht zurück halten konnte, musste ich unbedingt zu einem geblümten Adidas T-Shirt greifen. Dieser Jungle-Print ist durch den Aufdruck des Adidas Original Logos sehr sportlich und ist schön Oversized geschnitte.

Kombiniert habe ich das T-Shirt mit einer hell gewaschenen Mom-Jeans, die den Look lässig gestaltet und zusammen mit dem Shirt eine gewisse Stimmigkeit aufzeigt. Eine Mom-Jeans / Boyfriend-Jeans gehört für mich im Frühling zu den Klassikern und ist für mich unverzichtbar. Ebenso unverzichtbar ist für mich meine schwarze Kunstlederjacke die auch ein Allrounder ist, und somit sowohl casual als sich elegant zu tragen ist.

Das zweite Highlight des Outfits stellen neben dem Shirt die silberfarbenen Espandrilles nach. Durch die Nieten, die mich etwas an die Valentino-Ballerinas erinnern, sind sie ein echter Hingucker und lassen sich zu vielen Items kombinieren. Bequem, einfach aber auch speziell und cool.

Jeans – Zoe Karssen (ähnlich hier) !! Glamour Shopping Card: -15% bei H&M!!

Espandrilles – Sassy Classy (hier)

Sonnebrille – Sassy Classy (hier)

T-Shirt – Adidas (hier)

Jacke – Mango (hier) !!Glamour Shopping Card : -20% bei Mango!!

Wie gefällt euch das Outfit? Und was ist euer Lieblingselement?






Mit freundlicher Unterstützung von Sassy Classsy

6 Gedanken zu “Printmuster und metallische Espandrilles

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.