10 Sätze, die Blogger nie sagen würden

Wer kennt sie nicht? Die perfekt gestylten Blogger, die auf Bildern immer spontan und cool aussehen. Doch die meisten Blogger haben auch ungewöhnliche Angewohnheiten, die für dem ein oder anderen unverständlich sind. 

1.“Wir machen keine Bilder von unserem Essen, sonst wird es noch kalt!“

2.“Heute ist es zu kalt, um meinen neuen Rock zu tragen!“

3.“Dieser Trend ist mir zu verrückt. Ich würde ihn niemals tragen!“

4.“Warum sollte ich eine Sonnenbrille tragen, wenn die Sonne nicht scheint?!“

5.„Wir gehen heute Döner essen und nicht in ein super gesundes, neues und veganes Restaurant!“

6.“ Ein Bild reicht völlig aus! Ich mache doch keine 40 Outfitfotos um dann nur ein paar davon zu posten!“

7.“Ich gehe doch nicht zu Starbucks! Die Getränke sind viel zu überteuert und wer braucht schon freies WLAN?“

8.“ Ich würde niemals einen Umweg machen um an einem beliebten Fotospot wie z.B. an einem Park mit blühenden Blumen vorbei zu kommen!“

9.„Dieser Pullover ist mir viel zu groß und oversized! Und die Hosen sind doch viel zu kurz an den Knöcheln!“

10.„Mir macht es natürlich garnichts aus, wenn jemand das gleiche Oberteil wie ich trägt!“

Kann sich jemand in den Aussagen wieder finden? Oder findet ihr vielleicht noch andere Sätze, die Blogger nie sagen würden?

11 Gedanken zu “10 Sätze, die Blogger nie sagen würden

Kommentar verfassen

