Carmen Bluse mit Trompetenärmeln

Wer sich so halbwegs für Mode interessiert, dürfte an diesem Kleidungsstück noch nicht vorbeigekommen sein. Die Rede ist hier von Carmen Blusen – auch bekannt unter dem Namen Off-Shoulder Blusen(schulterfreie Blusen). Aktuell sieht man den Trend in allen Farben und Varianten – und auch ich bin von dem Trend begeistert.

 

Klassisch kennt man die Carmenbluse blau-weiß-gestreift! Doch in meiner Frühlingsstimmung bin ich auf eine sehr unique, extra vagante und wie ich finde wunderschöne Variante gestoßen. Nicht nur durch der Print, sondern auch die Trompetenärmel mit Schlupfdetail lassen mein Modeherz höher schlagen. Diese Bluse strahlt  eine Frühlingsaura und ebenso eine gewisse Eleganz , mit einem girly Touch aus!

Kombiniert habe ich die Carmenbluse zu einer Mom-Jeans die zu meinen All-time-Favoriten im Frühjahr gehören. Sie gestalten den Look lässig und casual. Die Waschung der Jeans harmoniert mit den Farbtönen der Bluse perfekt.

Die Schnürballerina mit einem kleinen Blockabsatz, der sie angenehmer Weise sehr bequem macht, strecken meine Figur vorteilhaft. Sie geben den romantischen Look, der mich etwas an  einen Stadtbummel in den Straßen von Paris erinnert, wieder. Durch die hochgekrempelten Hosen kommen die Schnürdetails gut zum Vorschein und schmücken meine Knöchel auf eine lässige Art.

 

Carmen Bluse – Sassy Classy (hier

!!Benutzt den Code „J4134″ für eine gratis Osterüberaschung +versandkostenfrei!!

Mom Jeans – Zara (ähnlich hier)

Ballerina – ASOS (ähnlich hier)

Sonnenbrille – Sassy Classy (hier)

8 Gedanken zu “Carmen Bluse mit Trompetenärmeln

  1. Sandritasol sagt:

    Die Bluse ist echt ein Traum! 🙂
    Ich kann Sowas leider nicht so gut tragen, da ich finde, dass ich Männerschultern habe 😀 das ist vielleicht auch Einbildung, aber man muss sich ja auch wohl fühlen. 🙂 bei dir sieht man das auf jeden Fall und sie steht dir unheimlich gut!!! 🙂

    Genieß deinen Abend 🙂

    – Sandra von https://sandritasol.blog

    Gefällt 1 Person

    1. dieduli sagt:

      Vielen Lieben Dank! Ich könnte mir vorstellen dass es dir gut steht! Aber man muss sich natürlich immer selbst wohlfühlen – sonst hat man nichts gewonnen😄Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Duli

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.