Latzhose und kreisförmige Details

Ob aus Leder, mit floralen Applikationen oder einfach nur ganz klassisch im Denimlook – Die Latzhose hat es sich nicht nur in meiner, sondern auch in den Schubladen der Stars und Fashionistas wieder bequem gemacht! Um euch zu zeigen wie ich das Piece kombiniere, habe ich heute ein Outfit rund um die Latzhose erstellt.

Um ehrlich zu sein hatte eine Latzhose für mich davor immer eine Art Ökoimage und ist mir zwischen den anderen Jeansteilen nie so richtig aufgefallen. Als ich vor einer Woche dann für ein paar Tage in München war und ich beim Einkaufen eine Shoppingberaterin gebucht hatte, die mir dann eine Levis-Latzhose gab, hatte ich plötzlich ein ganz anderes Bild. 

Die Latzhose ist durch den rundförmigen Reißverschluss, den lässigen Schnitt und den schlaghosenartigen,kürzeren Abschluss sehr modern.
Da die Latzhose deutlich im Fokus sein sollte habe ich ein weißes, hochgeschnittenes T-Shirt darunter gezogen. Durch die etwas weiteren Ärmel erscheint der Look lässig.

Um den kreisförmigen Reißverschluss wieder zu spiegeln, habe ich goldenfarbene Ohrringe mit Kreisdetail dazu ausgewählt. Auch die runde Spiegelbrille unterstützt das Muster des Reißverschlusses und der Ohrringe.Da das Outfit sportlich und casual gehalten werden sollte, habe ich dazu meine Puma Sneaker kombiniert, die auch wieder gold sind.

Latzhose – Levis ( hier )

T-Shirt – Brandy Melville ( hier )

Sneaker – Puma ( hier )

Sonnenbrille – Sassy classy ( hier )

Ohrringe – H&M ( hier )

4 Gedanken zu “Latzhose und kreisförmige Details

Kommentar verfassen

