Adidas Kleid und beige Elemente

Um ehrlich zu sein war, ich bisher immer eine typische Hosenträgerin. Schön bequem, sportlich und je nach Kombination sehr gut wandelbar. – Kleider habe ich bisher nur im Urlaub,an Stränden oder auf dem Weg ins Schwimmbad getragen, da sie zwar wunderschön und verspielt sein können, ich aber bisher wenige Kleider gefunden haben, in denen ich mich zu hundert Prozent wohlgefühlt habe.facetune-22

Dieses Kleid,um das es sich in diesem Blogpost dreht, ist jedoch ein ganz anderes. Es vereint den sportlichen, urbanen und modernen Look. Durch das enge Unterzieh-Kleid aus Jersey erzielt man eine schöne Silhouette. Das transparent schwarze Überzieh-Kleid schmeichelt der Figur und macht das Kleid meiner Meinung nach casual und alltagstauglich.

Die klassischen Streifen und das Adidas Originals Logo ergeben den typischen Look. Ungelogen liebe ich so ziemlich alle Designs, die Adidas Originals zurzeit herausbringt. Neben den klassisch gemusterten Logo-Shorts, haben es mir aber auch Vintage Adidas Teile von den 90ern angetan. Wem es steht und wer den richtigen Look dafür hat kann es wundervoll tragen.

Um den Look sportlich und casual zu halten, habe ich meine aktuellen Lieblingssneaker dazu kombiniert. Da schwarz zu so ziemlich zu allen Farben passt, kann man sowohl türkisfarbene als auch beige Sneaker dazu tragen.

Eine Tasche ist ein Outfitelement, das das Outfit abschließt und dem zu Folge nie fehlen darf. Hier habe ich eine Chloé inspirierte Ringtasche genommen. Sie harmoniert farblich mit den beigen Sneakern und ist mit ihren Fächern und der optimalen Größe ein unglaublich praktiches Accessoires.

Kleid – Adidas (hier)

Tasche – Sassy Classy (hier) !! Mit dem Code „dieduli“ bekommt ihr -10%!!

Schuhe (blau) – Adidas (ähnlich hier)

Sneaker (beige) – Puma (hier)

Sonnenbrille – Ray Ban (hier)

8 Gedanken zu “Adidas Kleid und beige Elemente

    1. dieduli sagt:

      Vielen lieben Dank! Ich denke ich werde mir diesen Sommer ein paar Kleider zu legen… ich habe total Lust Kleider zu tragen! Ich finde auch es gibt so viele schöne Muster und Schnitte. Mal sehen ob ich welche finde☺️
      Liebe Grüße Duli

      Gefällt 1 Person

  1. Rebekka sagt:

    Wow, der Look ist unglaublich schön! Du kombinierst Kleidungsstücke auf deiner eigenen Art, sodass mir sogar Adidas Kleider gefallen, die mir auf dem Bügel eher nicht aufgefallen wären!! Super Blogpost (as always)❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

