BE NATURAL #beyourself

In letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass hinter vielen, häufig auch zu stark geschminkte Makeup Facetten, wunderschöne Gesichter stecken, die leider durch die unzähligen Makeupprodukte oft optisch verändert werden. Mein neues Motto? – NATURAL IS COOL!

Unter diesem Motto hat die Kosmetikmarke BEYU eine neue Campagne mit neuen Produkten gestartet. Man soll damit seine persönlichen Vorzüge hervorheben und erkennen, dass man  toll ist, wie man ist. Weg von Knallrot und zurück zu Nude-Farben. Ich persönlich finde auch Lippenstifte, die die eigene Lippenfarbe etwas unterstützen, wunderschön. Hier habe ich beispielsweise mit den beiden neuen matten Liquid Lidstock einen natürlichen Ombré -Look kreiert. Wie ihr diesen nachmacht seht ihr (hier)!

Wenn es um das Thema Teint geht, kennen viele von euch bestimmt das aktuelle Thema Nr.1 – Sommersprossen. Meine Sommersprossen fand ich vor ein paar Jahren weniger ansprechend. – Doch mit der Zeit habe ich erkannt, dass Sommersprossen ein „tolles Accessoire“ im Gesicht sein können. Vor einem Jahr hat man Sommersprossen mit einer stark deckenden Foundation abgedeckt – dieses Jahr malt man sich welche auf oder lässt sie sich gar tätowieren? – Ja, es gibt tatsächlich Beauty-Trends, die selbst ich nicht verstehe.

Daher heißt es für den natural Look eine leicht deckende Foundation, die aber trotzdem das Hautbild ebnet und weichzeichnet. Auch rötliche Backen und glänzende Wangenknochen kann man gerne betonen. Mit dem „Blushed Highlightger“ oder den hellen Lidschatten in den beiden Paletten, darf man jetzt außerdem die natürlichen Reflektionen verstärken, indem man ein Highlight unter die Augenbraue, auf die Nasenspitze oder auf das Lippenherz zaubert. Dies geht nicht nur mit Highlighter Pudern,  sondern auch mit Stiften, die besonders gut für den Innenwinkel des Auges geeignet sind.

Wer sich jetzt fragt, was an Lidschatten – Paletten NATURAL sein soll: Mit den hellen Lidschatten ebnet man das Augenlid. Mit den etwas dunkleren betont man die natürliche Lidfalte. Und wenn es etwas schicker und aufwändiger sein darf, kann man sogar die wunderschön schimmernden Nuancen in den Innenwinkel oder auf den Mittelpunkt des Augenlides geben.

Unterstützt ihr das Motto NATURAL IS COOL / BE NATURAL auch so sehr wie ich? Oder was sagt ihr zu dem Makeup-Trend bzw. zu der Limited Edition von Beyu ?

 

 

 

In Kooperation mit BeYu

2 Gedanken zu “BE NATURAL #beyourself

Kommentar verfassen

