Lederboots und Oversize-Pullover

Kaum vom Urlaub zurück, ab in den großen Alltagsstress. – Aber ich möchte mich nicht beschweren, denn zumindest  hat es die Sonne mit uns diesen Monat gut gemeint. Eigentlich hatte ich vor, diesen Sommer ausschließlich offene Schuhe zu tragen…Das war mein Plan, bevor ich auf Instagram zu diesem Look inspiriert wurde.
Schwarze Boots und ein beiger Oversize-Pullover – beides Modeelemente, die ich eigentlich eher in den Herbst einordnen würde. Doch meine Inspiration hat mich dazu angeregt die beiden Pieces mit Sommerteilen zu kombinieren. – Das Ergebnis?  Ein super lässiger, frecher und alltagstauglicher Look.

Kombiniert habe ich zu dem Pulli, der übrigens nicht zum Zwecke des Oversized-Look gekauft wurde, sondern ursprünglich meinem Großvater gehört(e), leichte, rosa-blau gemusterte Shorts, die den Look  zurück zum Sommer führen und ihm Farbe und damit ein Highlight geben.

Eine klassische schwarze Mini-Bag, bei der ich den Strap gegen einen deutlich kürzeren getauscht habe, da mir der Look unglaublich gut gefällt und es nebenbei noch unglaublich praktisch ist, lässt den Pullover Falten werfen und bringt damit mehr „Bewegung“ in das Outfit.

Oversize-Pullover – Vintage (ähnlich hier  oder hier )

Shorts – Bershka (ähnlich hier )

Boots – Sassy Classy (hier

Tasche – Liebeskind (hier)           

Kurzer Strap – Sassy Classy (Tasche des zugehörigen Straps hier )

Kette – Nomination Italy (https://www.nomination.com/de-de/schmuck/halsketten/halskette-bella-mit-cubic-zirkonia-brillantform)

Wie gefällt euch der Look? Und was haltet ihr davon Kleidungsstücke einer anderen Jahreszeit in euer Outfit ein zu bauen?

3 Gedanken zu “Lederboots und Oversize-Pullover

  1. Emily S. says:

    Wow…toller Look! Die Boots könnten nicht besser kombiniert sein und sehen einfach hammer aus. Der Oversize-Pullover gefällt mir auch total gut! Dein Großvater muss ja stylish sein😊

    Liebe Grüße
    Emily

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

