A dream come true…

Kennt ihr diese Träume, von denen ihr nie im Leben gedacht hättet, dass sie Wirklichkeit werden können? Von denen ihr schon ewig träumt, aber euch sicher seid, dass sie nie passieren werden? – Genau so ein Traum geht für mich dieses Jahr in Erfüllung!

Für die meisten  erfahrene Menschen im Fashion – Bereich wird dies sehr unspektakulär klingen, aber für mich ist es eine große Sache, auf  die ich jetzt schon unglaublich aufgeregt bin. Nun aber raus mit der Sprache! – Ich werde im Juli 2017 auf die Fashionweek in Berlin gehen und kann es immer noch nicht fassen, dass es geklappt hat. Schon lange träume ich davon live bei einer Runway-Show dabei zu sein. Die Models, die neuen Kollektionen hautnah zu erleben. Viele bekannte Blogger und andere Influencer zu sehen. Und auch der rote Teppich mit der Fashionweek-Wand…Wie ihr merkt Sprudel ich förmlich voller Vorfreude.

Ich werde ganze zwei Tage, also am 4. & 5. Juli auf der Fashionweek sein, da dann leider wieder die Schule ruft. Aber ich werde für jeden Tag, nein wahrscheinlich für jede Stunde unglaublich dankbar sein!

Natürlich könnt ihr mich auf Instagram verfolgen, da mein Feed voll gespamt sein wird von Fashionweek-Bilder (dafür schonmal sorry 🙂 ). Aber auch auf meinem Blog werde ich euch von allen Shows, Messen und Events mitnehmen.

Schreibt mir gerne, falls ihr dieses Jahr auch auf der Fashionweek seid. Vielleicht laufen wir uns ja zufällig über den Weg!

2 Gedanken zu “A dream come true…

Kommentar verfassen

