Justfab – Fashionweek Look

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war ich diese Woche für zwei Tage auf der Fashionweek in Berlin. Neben ein paar Side-Events durfte ich auch einige Runway-shows bewundern und da ich mit Fragen durchlöchert wurde, woher nun dieser Look, den ich zur Fashionshow von Mykke Hofmann getragen habe ist, habe ich den Look in einem Blogpost zusammen getragen.

Diesen Look habe ich rund um  den rot-schwarz karierten Mantel kombiniert, da dieser mir auf der Kleiderstange sofort ins Auge gesprungen ist.  Er hat einen sehr modernen Schnitt und wunderschöne Leder-Details. Da ich die restlichen Outfitelemente eher schlicht halten wollte, habe ich ein kurz geschnittenes Off-shoulder-Oberteil aus einem leichten Stoff getragen, dass an allen Enden mit einem Bund versehen ist. Dadurch bekommt das doch eigentlich schlichte Teil, trotzdem einen besonderen und lässigen Touch.
Mein absolutes Favorite-Piece ist diese Jeans ,die durch ihren besonderen Schnitt zu einem meiner aktuellen Lieblingen geworden ist. Nicht nur den abgeschnittenen Look, sondern auch die besondere Länge der Hose bringt die Stiefeletten perfekt zur Geltung. Sie strecken den Körper unglaublich vorteilhaft und verlängern die Beine optisch ungemein.

Dieses Outfit durfte ich mir bei dem Reichert+ Event im Marriott-Hotel heraussuchen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die zwei netten Mädels am Stand von www.justfab.de !!

Falls ihr wissen wollt, was ich an meinem ersten Tag auf der Fashionweek erlebt habe, verlinke ich euch hier einen Blogpost! Teil 2 wird am kommenden Wochenende folgen…

 

 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von

Justfab

4 Gedanken zu “Justfab – Fashionweek Look

Kommentar verfassen

